ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Snap in Adapter I phone 6

Snap in Adapter I phone 6

BMW
Themenstarteram 2. März 2015 um 20:01

Hallo

Bmw 530d Vorfacelift mit Navi CCC kleiner Bildschirm

kann man durch anschliesen des Snap in Adapters

Auch die Mp3 Songs vom Handy abspielen??

Oder ist nur ein Laden möglich ?

Mfg

Beste Antwort im Thema

Nur zur Info, der TS wollte wissen ob MP3 abgespielt werden kann und nicht ob Mulf bzw. TCU damit umgehen kann.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Nur Ladefunktion und Antennenabgriff.

Antennen Abgriff auch nur mit einer tcu.

Zitat:

@eugen schrieb am 3. März 2015 um 08:16:55 Uhr:

Antennen Abgriff auch nur mit einer tcu.

Das Kabel für Antenne von der Grundplatte in der Mittelarmlehne geht direkt zur Dachantenne, egal ob zur Koppelung eine MULF oder eine TCU genutzt wird.

Hmm ok, also ist das eine Kabel dann die gps und das andere GSM, nur rein für die Telematik.

Ich habe mal gelesen (leider nicht mehr bekannt wo) das es einen normalen und einen Media SnapIn Adapter geben soll. Wenn es so ist kann über den Media SIA auch MP3 gehört werden.

Ja mit bestimmter Hardware möglich, wie zb. Cic und combox.

Zitat:

@eugen schrieb am 3. März 2015 um 12:36:45 Uhr:

Hmm ok, also ist das eine Kabel dann die gps und das andere GSM, nur rein für die Telematik.

Richtig.

MULF (1 Anschluß):

1. BT Antenne

TCU (3 oder 4 Anschlüsse):

1. BT Antenne

2. GSM (Dach)

3. Backup GSM (Kofferraum)

4. GPS (optional bei Fahrzeugen ohne Navi)

Bei beiden Varianten ist die Antenne der Grundplatte an die Dachantenne angebunden. Bei MULF hat die Dachantenne 1x GSM Anschluß, bei TCU 2x.

 

Nur zur Info, der TS wollte wissen ob MP3 abgespielt werden kann und nicht ob Mulf bzw. TCU damit umgehen kann.

Zitat:

@andibrossi schrieb am 3. März 2015 um 16:37:11 Uhr:

Nur zur Info, der TS wollte wissen ob MP3 abgespielt werden kann und nicht ob Mulf bzw. TCU damit umgehen kann.

Und kannst Du die Frage beantworten oder wolltest Du einfach auch nur mal was schreiben...!?

Oh mann...

Schau bissl weiter oben, vielleicht findest was von mir.

Zitat:

@andibrossi schrieb am 3. März 2015 um 12:48:14 Uhr:

Ich habe mal gelesen (leider nicht mehr bekannt wo) das es einen normalen und einen Media SnapIn Adapter geben soll. Wenn es so ist kann über den Media SIA auch MP3 gehört werden.

Geile Antwort,

Jetzt überleg womit der snapin adapter verbunden ist.

Der rest wurde ja von mir und Hobbyschrauber erwähnt.

Hi,

Wieso geile Antwort?

Soweit mir bekannt ist, hat er recht. Es gibt verschiedene Snap-ins. Und man kann auch mit einem die MP3´s vom Telefon abspielen.

Vorrausgesetzt, es ist im Fahrzeug alles dafür vorgerichtet.

Und im gegensatz zu Dir, hat er einfach mal das geschrieben, was der TE wissen wollte. Nicht mehr und nicht weniger.

Guck und lies selbst --> http://www.salesafter.eu/product_info.php?...

LG Cali

Man kann auch auf den Mond fliegen, theoretisch sogar mit dem E60

Wir können einfach alles nach der ersten Antwort löschen, denn damit war die Frage vollumfänglich beantwortet, genau auf die Ausgangslage des TE, ohne wenn und aber.

Dann sind bestimmt alle zufrieden!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Snap in Adapter I phone 6