-
VW Golf III Forum
Golf 3 geht während der Fahrt au
50 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
31 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge
SMS mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
Themenstarter
|
Hallo,
letzte Woche konnte ich beim Mitfahren in einer E46 Limosine (Bj. 2004) feststellen das bei einer einkommenden SMS ein Briefkastensymbol auf dem Bildschirm erscheint (Siemens SK65) und man die SMS über den Bildschirm lesen kann. Bei meinem E46 Cabrio (Bj.2003) passiert dies nicht (Siemens S55). Weiss jemand woran dies liegen könnte?
Gruß C3PO
PS: Der Fahrer sagte mir dass dies auch mit seinem alten Siemens S55 funktionierte. |

Moin,
kann an der Firmware vom Handy .. bzw. vom Bluetooth liegen.
Bei mir ging es auch erst, nachdem ich die aktuelle Firmware aufs Handy raufgespielt habe und dann das Handy neu gekoppelt habe. Hab ein SE T630.
Hallo!
Wo wir gerade beim Thema Firmware sind: Gibt es auch für das "Handy Professional" von BMW neuere Firmware oder irgendwelche Updates ausm Netz oder beim Freundlichen?
Denn das Handy ist ja mal abgesehen vom Telefonieren zu nix zu gebrauchen
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit einer akustischen Benachrichitung, wenn man eine SMS kriegt? Das kleine Symbol übersieht man ja gern mal. Schliesslich star ich nicht die ganze Zeit aufs Navi, sondern zwischendurch auch mal auf die Straße
Schönen Gruß
Simon
Hallo,
das S55 hat die aktuellste Software-Version die Siemens zur Verfügung stellt. Kann ich die Softwareversion der Freisprecheinrichtung auslesen?
Gruß
C3PO