E46
BMW 3er E46:

SMS mit Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • BMW 3er E46 Ticker
  • BMW 3er E46 Forum
  • BMW 3er E46 Blogs
  • BMW 3er E46 FAQ
  • BMW 3er E46 Tests
  • BMW 3er E46 Marktplatz
  • Exklusiv

SMS mit Bluetooth Freisprecheinrichtung

Themenstarter

Hallo,

 

letzte Woche konnte ich beim Mitfahren in einer E46 Limosine (Bj. 2004) feststellen das bei einer einkommenden SMS ein Briefkastensymbol auf dem Bildschirm erscheint (Siemens SK65) und man die SMS über den Bildschirm lesen kann. Bei meinem E46 Cabrio (Bj.2003) passiert dies nicht (Siemens S55). Weiss jemand woran dies liegen könnte?

 

Gruß

C3PO

 

PS: Der Fahrer sagte mir dass dies auch mit seinem alten Siemens S55 funktionierte.


Moin,

kann an der Firmware vom Handy .. bzw. vom Bluetooth liegen.

Bei mir ging es auch erst, nachdem ich die aktuelle Firmware aufs Handy raufgespielt habe und dann das Handy neu gekoppelt habe. Hab ein SE T630.


Hallo!

 

Wo wir gerade beim Thema Firmware sind: Gibt es auch für das "Handy Professional" von BMW neuere Firmware oder irgendwelche Updates ausm Netz oder beim Freundlichen?

Denn das Handy ist ja mal abgesehen vom Telefonieren zu nix zu gebrauchen :(

 

Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit einer akustischen Benachrichitung, wenn man eine SMS kriegt? Das kleine Symbol übersieht man ja gern mal. Schliesslich star ich nicht die ganze Zeit aufs Navi, sondern zwischendurch auch mal auf die Straße ;)

 

Schönen Gruß

Simon


Themenstarter

Hallo,

 

das S55 hat die aktuellste Software-Version die Siemens zur Verfügung stellt. Kann ich die Softwareversion der Freisprecheinrichtung auslesen?

 

Gruß

C3PO


BMW 3er E46: SMS mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • SMS mit Bluetooth Freisprecheinrichtung : BMW 3er E46 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH