-
VW Golf III Forum
Golf 3 geht während der Fahrt au
50 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
31 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge
Audi A4 B8 (8K)
smd led TFL für halogen-SW
|
möchte diese LEDs bei meinem wagen verbauen.
frage an profis: gibts irgendwelche risken? sorry für die blöde frage, aber kann bei schlechter qualität irgendetwas durchbrennen und einen kleinen brand verursachen?
bin für alle antworten dankbar... |

Schau mal hier. Das ist inzwischen sehr umfangreich geworden, aber der beste Thread zu diesem Thema.
Durchbrennen kann da nichts. Was hier aber verschwiegen wird, ist der Aufwand zum Einbau der LEDs. Einfach Glühobst raus und LEDs rein is' nich'. Da müssen die Abdeckungen im Scheinwerfer aufgeschnitten und mit speziellen Abdeckkappen wieder verschlossen werden. Und die 4 Stück kosten zusammen 40,-. Denn: man benötigt 4 LEDs für das gesamte TFL. Das ganze muss man also doppelt bestellen. Hinweis: die hier angeboteten LEDs sind ziemlich bläulich und passen nicht so richtig zum Abblendlicht. Inzwischen gibt es LEDs, die eher 5000 K haben. Für die Optik sollte man sich auch "weißere" H7-Birnen besorgen.
Acadri
Moin, ich habe mir von der Firma auch LED`s (High Power )geholt für die NSW.
Bei mir passten sie Plug in Play rein, passen farblich nicht ganz zu den Originalen TFL beim A4 8K
aber mir gefallen sie und bisher keine Probleme !!!
Aber wie die Passgenauigkeit in deinen Scheinwerfern sind weiß ich leider nicht.
Gruß Andy
vielen dank euch beiden für eure antworten!!!
Werd mich durch den thread durch arbeiten!
LG
Klaus