SMC Titan 300 oder SMC Stinger 300?
Themenstarter
|
Also Hallo erstmal, Ich hab schon 2 potenzielle Quads ausgewählt. Nun bleibt mir die Frage welches der beiden hat 1. Eine höhere Lebensdauer 2. Ist Billger aber trotzdem preiswert? Ich wohne zur Zeit auf einem Kleinen Kaff im Taunus in Hessen. Ich Frage mich deshalb auch(nur für spaßfaktor (: ) welches Geländetauglicher ist, also nur so bisschen, ist ja hauptsächlich für Straße geplant. |

Technisch sind die beiden Quads identisch, der einzige unterschied ist die Verkleidung. Das Quad wird auch als "4maxx" und "Capitän 300" verkauft. Als Einsteigerquads sind die gut geeignet. Die Lebensdauer hängt von der Wartung ab, aber Smc baut gute Motoren somit sollte man lange Freude daran haben.
Mfg
1xOk danke,
könntest du mir vllt. paar bilder geben, weil bei Goggle finde ich keine guten.
Ich möchte wisen welches der beiden psortlicher aussieht.
Und dann noch eine Frage: (also bin noch ganz neu in der Quad/ATV Szene) Wás ist jetzt der Unterschied zwischen ATV und Quad?
Quadfahrer
Schau doch mal hier KLICK MICH , da findest Du einiges an Infos aus erster Hand!
1xDu sagtest "Das Quad" , aber welches meintest du?
SMC Titan 300 oder SMC Stinger 300?
Die "Titan 300" wird auch unter den anderen Namen verkauft. Von der Optik her würd ich sagen das die Stinger sportlicher aussieht. Ist aber Geschmacksache.
Zum Thema Unterschied zwischen ATV und Quad: Ausführlich erklärt Klick mich
Mfg