-
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
31 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
12 Beiträge
SMC Supermoto Canyon 520 oder Suzuki 400 LTZ Supermoto
|
Hallo liebe Quad-Freunde. Habe selber eine 700er Raptor und mein Bruder will sich auch einen Quad kaufen. Auf der Suche nach einem Markenquad zwischen 6000-8000 Euro sind wir auf dieses gestossen
1. Variante SMC Black Supermoto Canyon 520RR Edition II der Link dazu (kopieren und oben bei der Suchleiste einfuegen) http://home.mobile.de/HERTER-GMBH#des_150434570
oder die 2. Variante
eine Suzuki LTZ 400 Supermoto hier der Link (kopieren und oben bei der Suchleiste einfuegen) http://home.mobile.de/HERTER-GMBH#des_100846464
was meint ihr dazu? Er will hauptsaechlich auf der Strasse fahren. Welches Quad wuerdet Ihr empfehlen (auch vom Preisleistungsverhaeltniss)
gruss emjow |

Hallo,
ich würde die SMC empfehlen, wobei die Suzuki auch nicht schlecht ist, ABER, die SMC hat schon mal wenigstens 500ccm, also 100mehr wie die Susi, zudem auch mehr PS.
Der Motor der SMC ist von Fuji Industries, besser bekannt unter Subaru, diesen Motor habe ich auch, hat mächtig Dampf und Dampf kann man nie genug haben
.
Auch gefallen mir persönlich die Lampen der SMC besser, auch wenn sie u.U. nicht sooo lange halten, ich konnte mir auch schon 2 neue spendieren da das Fernlicht nicht mehr ging der Tüv aber rief
.
Vom Zubehör würde ich jetzt einfach mal raten das es für die Susi mehr gibt, aber wenn man nichts ausgefallenes sucht ist die SMC ja quasi schon fertig.
Gruß
Andy
Quadfahrer
Beides gute Maschinen, eine Empfehlung wäre eigentlich nur ein Spiegel des eigenen Geschmacks. Allerdings finde ich Supermoto bei der LTZ nur wegen der Tieferlegungsfedern etwas weit hergeholt
Beide Maschinen Probesitzen und Fahren, wenn möglich. Ich hatte schon Quads unterm Hintern ---> Draufgesetzt ---> Abgestiegen ---> von der Wunschliste gestrichen!
Das Feeling beim draufsitzen muss schon mal passen, sonst wird´s ein Fehlkauf!
hi,
ich würde dir die ltz empfehlen
ein anderes angebot:
KLICK
gruß
Hallo,
mein Bruder will die beiden Quads mal probefahren und dann entscheiden.
Werde so schnell wie möglich wieder berichten.
Vielen Dank für eure Antworten und gruß
emjow
SMC Supermoto Canyon 520 oder Suzuki 400 LTZ Supermoto
Und welches ist es geworden?