Quad & ATV
Quad & ATV Forum

SMC Supermoto Canyon 520 oder Suzuki 400 LTZ Supermoto

Themenstarter

Hallo liebe Quad-Freunde.

Habe selber eine 700er Raptor und mein Bruder will sich auch einen Quad kaufen. Auf der Suche nach einem Markenquad zwischen 6000-8000 Euro sind wir auf dieses gestossen

1. Variante

SMC Black Supermoto Canyon 520RR Edition II

der Link dazu (kopieren und oben bei der Suchleiste einfuegen)

http://home.mobile.de/HERTER-GMBH#des_150434570

oder die 2. Variante

eine Suzuki LTZ 400 Supermoto

hier der Link (kopieren und oben bei der Suchleiste einfuegen)

http://home.mobile.de/HERTER-GMBH#des_100846464

was meint ihr dazu? Er will hauptsaechlich auf der Strasse fahren. Welches Quad wuerdet Ihr empfehlen (auch vom Preisleistungsverhaeltniss)

gruss

emjow

Hallo,

ich würde die SMC empfehlen, wobei die Suzuki auch nicht schlecht ist, ABER, die SMC hat schon mal wenigstens 500ccm, also 100mehr wie die Susi, zudem auch mehr PS.

Der Motor der SMC ist von Fuji Industries, besser bekannt unter Subaru, diesen Motor habe ich auch, hat mächtig Dampf und Dampf kann man nie genug haben;).

Auch gefallen mir persönlich die Lampen der SMC besser, auch wenn sie u.U. nicht sooo lange halten, ich konnte mir auch schon 2 neue spendieren da das Fernlicht nicht mehr ging der Tüv aber rief;).

Vom Zubehör würde ich jetzt einfach mal raten das es für die Susi mehr gibt, aber wenn man nichts ausgefallenes sucht ist die SMC ja quasi schon fertig.

Gruß

Andy

supermailo supermailo

Quadfahrer

VW

Beides gute Maschinen, eine Empfehlung wäre eigentlich nur ein Spiegel des eigenen Geschmacks. Allerdings finde ich Supermoto bei der LTZ nur wegen der Tieferlegungsfedern etwas weit hergeholt :D

Beide Maschinen Probesitzen und Fahren, wenn möglich. Ich hatte schon Quads unterm Hintern ---> Draufgesetzt ---> Abgestiegen ---> von der Wunschliste gestrichen!

Das Feeling beim draufsitzen muss schon mal passen, sonst wird´s ein Fehlkauf!

hi,

ich würde dir die ltz empfehlen:D

ein anderes angebot:

KLICK

gruß

Themenstarter

Hallo,

mein Bruder will die beiden Quads mal probefahren und dann entscheiden.

Werde so schnell wie möglich wieder berichten.

Vielen Dank für eure Antworten und gruß

emjow

Und welches ist es geworden?

Quad & ATV: SMC Supermoto Canyon 520 oder Suzuki 400 LTZ Supermoto

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • SMC Supermoto Canyon 520 oder Suzuki 400 LTZ Supermoto : Quad & ATV (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH