SMART-Repair in Nürnberg - Erfahrungen?
Themenstarter
|
Hallo,
gibt's hier jemanden der bereits Erfahrungen mit SMART-Repair-Firmen in Nürnberg gesammelt hat? Es geht bei mir darum eine fast minimale Delle aus der Tür rauszukriegen (was wahrscheinlich noch halbwegs einfach möglich ist) und danach eine Spotlackierung an dieser Stelle (nehme ich jedenfalls an, daß das geht). Die Stelle an der mir mein lieber Parknachbar auf dem Marktkauf-Parkplatz den (Perleffekt-)Lack abgeschabt hat, hat ca. 1 - 1,5cm Durchmesser.
Wäre nett, wenn mir hier möglichst viele Leute ihre Erfahrungen berichten können. Danke.
Gruß, Dieter |

Hallo,
Nett, Toparbeit und günstig. Sehr zu empfehlen.
CAR-TOP Partner Nürnberg
Uwe & Hendrik Wittig
Am Alten Sportplatz 13
91126 Rednitzhembach
Tel.:
0 91 22 / 1 51 72
Fax:
0 91 22 / 1 51 77
Mobil:
01 72 / 8 12 01 86
Schätze wird so ca. 100-150 € kosten.
Grüße
1xDanke für die Antwort... habe deinen Post aber irgendwie übersehen...
Ich hab's jetzt beim Hagel & Dellen-Profi in der Laufamholzstr. machen lassen...
http://www.hagel-dellen-profi.de/
Hat sehr gut funktioniert. Wo ich aber dachte, daß mein Parknachbar mir den Lack aus meiner Tür geschabt hat, hingen nur Fremdlackrückstände in Silber.
d.h. die haben die kleine Delle absolut perfekt beseitigt, den Fremdlack entfernt (abgeschliffen) und die Stelle dann poliert. Wenn man es weiß findet man die Stelle mit etwas suchen noch (weil genau im Aufprallpunkt der anderen Tür die oberste Lackschicht weg ist), aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
60 EUR hat das ganze gekostet
Danke trotzdem noch für die Antwort.
Gruß,
Dieter
3x