Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

Smart repair car top- Erfahrungen?

Themenstarter

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit einer Smart-Repair bei Car-Top.

Spieziell hatte ich mir eine Filiale in St. Augustin Köln/Bonn ausgeguckt. In der Stoßstange wäre ein kleiner Riss zu reparieren und das Ganze müsste dann beilackiert werden.

playingpro playingpro

PS gibts nie genug

Ich war nun schon wegen 4 Sachen da, absolut top, sowohl von der Arbeit als auch vom Preis!

Armin

Kebap11 Kebap11

Bow Before Your God

Ich war auch mal bei denen, weil ich einige dicke Kratzer auf dem Dach hatte.

Das Ergebnis war top, und der Preis ebenso.

Gruß

Kebap11

ich kann in der köln bonner gegend auch "auto finish" empfehlen. habe dort meinen m3 aufbereiten lassen und das ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Also für mich ist das Thema smart repair gegessen.

Ich hatte jetzt innerhalb eines halben Jahres 2x Lackschäden am A200, natürlich wie immer mit Fahrerflucht dieser sozial ausgemergelten Banditen.

Das 1. Mal tiefe Kratzer in der Beifahrertür re. vom Türenanschlagen, mit smart repair in Garath gemacht, überall Klarlacknebel auch neben der Schadenstelle, Heidenarbeit die Ränder beizupolieren! Man sieht den gröberen Klarlack auf jeden Fall.

Das 2.Mal Rempler auf dem Parkplatz re.hinten, Stossstange und Seitenteil zerkratzt. smart repair bei Mercedes diesmal. ....Hätte ich besser die Finger von gelassen! Lacknasen überall und Staubeinschlüsse, die Hauptstelle nur matt geschmirgelt mit Restkratzern, sieht praktisch genauso schlimm aus wie vorher.

Preis 200 Euros , mit Ausbau und richtigem Lackieren wären 1000 Euros fällig gewesen.

Meine nächsten Schäden, von asozialem Pack verursacht , werde ich regulär lackieren lassen und über Vollkasko abrechnen.

Zitat:

Original geschrieben von cus2002

Also für mich ist das Thema smart repair gegessen.

Ich hatte jetzt innerhalb eines halben Jahres 2x Lackschäden am A200, natürlich wie immer mit Fahrerflucht dieser sozial ausgemergelten Banditen.

Das 1. Mal tiefe Kratzer in der Beifahrertür re. vom Türenanschlagen, mit smart repair in Garath gemacht, überall Klarlacknebel auch neben der Schadenstelle, Heidenarbeit die Ränder beizupolieren! Man sieht den gröberen Klarlack auf jeden Fall.

Das 2.Mal Rempler auf dem Parkplatz re.hinten, Stossstange und Seitenteil zerkratzt. smart repair bei Mercedes diesmal. ....Hätte ich besser die Finger von gelassen! Lacknasen überall und Staubeinschlüsse, die Hauptstelle nur matt geschmirgelt mit Restkratzern, sieht praktisch genauso schlimm aus wie vorher.

Preis 200 Euros , mit Ausbau und richtigem Lackieren wären 1000 Euros fällig gewesen.

Meine nächsten Schäden, von asozialem Pack verursacht , werde ich regulär lackieren lassen und über Vollkasko abrechnen.

Was hat Dein Mercedespfuscher mit car-top in Bonn zu tun ?

Warum nimmst Du solch einen Pfusch ab ?

Dir ist hoffentlich klar, dass Du Selbstbeteiligung hast (je Schaden X-Euronen) und Du jedsemal hochgestuft wirst ?

Das kann ein teurer Spass werden - nur zu, die Wirtschaft freut sich :)

Hallo,

hab mir mal ein Spot-Repairangebot von Car Top Stuttgart machen lassen für die Beseitigung eines Vandalismusschadens. Für die war angeblich alles kein Problem. Die Nachbesserung würde man auch in der Sonne (schwarzer Lack) und nach dem Polieren nicht sehen können. Die zu bearbeitende Stelle war etwa DIN A4 groß für 230,- ohne Märchensteuer. Ansonsten war die Bude aufgeräumt und das Team jung und dynamisch. Das galt zwar jetzt für den Betrieb in Stuttgart, aber Car Top ist ja ein Franchise-Unternehmen. Doch immernoch hängt die Qualität von den Mitarbeitern ab. Hätte ich kein besseres Angebot bekommen, hätte ich es vllt gemacht. Alternativangebote waren dann 400,- ohne Märchensteuer für die ganze Tür. Ausser Car Top hat sich keiner ans Spot Repair getraut - vom Spezialisten über normale Lackierer. Negativ wären nur die langen Wartezeiten gewesen. Unter 4 Wochen war da terminlich nix zu machen.

mfg

War mal bei Cartop in Wi zwei KRatzer rauslackieren lassen.

Haube mies lackiert

Nach polieren bis auf Grundierung durchpoliert

Reklamation wurde abgewiesen. Wagen mit Lackiernebel versaut.

Insgesamt 5 Aufenthalte dort,nach Kontakt mit der Zentrale und Androhung eines Anwaltes ging es dann.

Fazit: NIE WIEDER

Kruegerl Kruegerl

extra flauschig

Zitat:

Original geschrieben von HunterHH

Dir ist hoffentlich klar, dass Du Selbstbeteiligung hast (je Schaden X-Euronen) und Du jedsemal hochgestuft wirst ?

Das kann ein teurer Spass werden - nur zu, die Wirtschaft freut sich :)

Das ist der Grund, warum ich solche Kleinschäden lieber gleich aus der eigenen Tasche zahle, bevor ich die Versicherung einschalte, obwohl ich Vollkasko versichert bin. Ein 300€ schaden kostet dich mit der einhergehenden Hochstufen im Endeffekt mehr, als wenn du das ganze gleich unbürokratisch erledigst.

Fahrzeugpflege: Smart repair car top- Erfahrungen?

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Smart repair car top- Erfahrungen? : Fahrzeugpflege (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH