Smart
Smart:

smart kupplung selber nachstellen

smart kupplung selber nachstellen

hallo zusammen

ich habe jetzt mehrfach gelesen das mann am smart die kuppung neu einstellen bzw anlernen kann.hat das schon mal einer gemacht?

wenn ja wie soll das gehn?

hab einen cdi baujahr 06

grüße frank


Eingestellt wird mechanisch mittels der Langlöcher am Kupplungsaktuator. Zum Anlernen, also per Software den Schleifpunkt neu ermitteln, brauchst Du den Diagnosetester vom SC oder freien Smart Werkstätten.


Und zum Mechanischen einstellen benötigt man auch noch eine Federwaage mit NM Anzeige.


Zitat:

Original geschrieben von smart1974

hallo zusammen

ich habe jetzt mehrfach gelesen das mann am smart die kuppung neu einstellen bzw anlernen kann.hat das schon mal einer gemacht?

wenn ja wie soll das gehn?

hab einen cdi baujahr 06

grüße frank

Das ist am besten mit einem Gutmann-Tester zu machen geht 5 Minuten alles automatisch.

Viele nicht Vertragsgaragen haben einen Tester dieser Marke..

mfg Erich


Deine Antwort auf "smart kupplung selber nachstellen"

zum erweiterten Editor
Smart: smart kupplung selber nachstellen

Ähnliche Themen zu: Smart kupplung selber nachstellen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen