smart
Smart:

Smart fortwo 451 Federn vorne wechseln Anleitung gesucht !!!

• smart Ticker
  • Smart Forum
  • smart Blogs
  • smart FAQ
  • smart Tests
  • smart Marktplatz
smart Fortwo 451

Smart fortwo 451 Federn vorne wechseln Anleitung gesucht !!!

Themenstarter

Hallo Leute ...

habe ein Smart fortwo 451 bj. 2009 und möchte meine Federn vorne wechseln. Habe aber bisher nur ne anleitung gefunden wo man das komplette Frontpanel ausbauen muss um die Dämpfer oben zu lösen.

Habe aber auch gehört das es auch ohne ausbau des Frontpanels gehen soll. Kann mir jemand da ne anleitung zu geben. Habe kein Schlagschrauber und keine Bühne aber sollte auch so gehen denke ich.

Danke euch für eure Mühen....

Oder kennt ihr jemanden der mir die Federn vorne + hinten wobei hinten ja ein Kinderspiel ist mal eben wechseln kann. Würde 50€ zahlen ... ist ja nur vorne was zeitaufwendiger . Bin aus Düsseldorf umkreis 50 km würde ich in kauf nehmen und hinfahren.

Trotzdem bitte auch an die Anleitung denken falls ihr eine habt oder wisst wie es geht !!! Bitte ausführlich und wenn möglich mit Bildern.

Wenn mich meine halbblinden Augen nicht täuschen, dann wäre es dort ohne die Demontage des Frontpanels beschrieben!

Aber die Demontage des Frontpanels erleichtert eben die Zugänglichkeit der relevanten Stellen.

Außerdem bringt es Dir ja nix, wenn dann beim Basteln irgendwas am Frontpanel beschädigt werden würde, dann wäre der Ärger größer als durch die Demontage des Frontpanels, das übt! :)

Wenn Du nicht nur keine Bühne und Schlagschrauber hast, sondern auch keine beheizten Räumlichkeiten, solltest Du meiner Meinung nach bis zum Sommer mit dem Umbau warten! ;)

• 1x

Moin, hier gibts Anleitungen.

http://www.moema-online.com/.../

Gruß BoToX

• 1x
Themenstarter

danke euch beiden ...

Smart: Smart fortwo 451 Federn vorne wechseln Anleitung gesucht !!!

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Smart fortwo 451 Federn vorne wechseln Anleitung gesucht! : Smart (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH