smart
Smart:

Smart for two - Kosten (Versicherung etc.)?

• smart Ticker
  • Smart Forum
  • smart Blogs
  • smart FAQ
  • smart Tests
  • smart Marktplatz

Smart for two - Kosten (Versicherung etc.)?

Marco78 Marco78

Banned User!

Themenstarter

hallo,

komme aus dem audi-lager.

ich bin gerade auf der suche nach einem smart for two als werbe- und gelegentliches dienstfahrzeug für mich und meinen mitarbeiter.

das fahrzeug wird im jahr vielleicht max. 10.000 km bewegt - ein benziner sollte also reichen.

ist es möglich ein gebrauchtes, gepflegtes und vor allem unfallfreies fahrzeug so um die 5.000 euro zu bekommen?

wie schaut es mit den versicherungskosten aus? könnte das auto als zweitwagen anmelden - da hab ich noch keine rabatte. mein vater müsste aber eigentlich auch noch ne versicherung mit so um die 60% SF "rumliegen" haben.

wie schaut es mit werkstatt- und reifenkosten aus?

die steuer dürfte ja bei den 0,6 liter hubraum zu vernachlässigen sein.

wie ihr seht fragne über fragen, ich hoffe das ihr mir etwas auf die sprünge helfen könnt.

gruß

marco

Hallo Marco...der 0.7er Benziner kostet ca. 49 Euro im Jahr an Steuer, an Versicherung zahlen wir bei 30% nur 172 Euro pro Jahr..(Vollkasko mit 150/300SB bei der Ineas).....

in puncto preiswertem Unterhalt bezüglich Steuer und Versicherung ist die Kugel schon interessant..

Bernd

Hallo,

wenn du mir, evtl. per PN (persönliche Nachricht) deine Emailadresse geben würdest, könnte ich dir ein interessantes Angebot zufaxen (unter € 5.000,00)!

Smart Fortwo, EZ: 1999, ca. 40.000 km, € 4.990,00 mit Klima, Passion usw.

MfG,

smart-fortwo

Smart: Smart for two - Kosten (Versicherung etc.)?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Smart for two - Kosten (Versicherung etc.)? : Smart (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH