smart
Smart Brabus 451 - AUX In Anschließen
Themenstarter
|
Hallo Leute,
ich habe derzeit einen Smart Brabus 451 mit 98 PS, allerdings ist der nicht meiner. Da ich ihn doch etwas länger fahren werde, wollte ich gern mein iPhone zum Musik hören anschließen.
Dazu habe ich mir so einen gelben Stecker für den AUX-In-Anschluss des Smart Radios bestellt. Gibt es irgendwo eine Anleitung wo der anzuschließen ist? Und muss ich dazu das Radio ausbauen? Oder kommt man da irgendwie von unten ran?
Im Handschuhfach ist leider nichts vorbereitet.
Viele Grüße und Danke Martin |

Willst Du Dir die originale Klinkenbuchse ins Handschuhfach einbauen oder ein AUX IN Kabel einbauen, das einen Stecker am Ende hat, so wie z.B. dieses hier?
Wenn Du das fürs Handschuhfach willst, wäre dort eine Einbaubeschreibung und auch die Bestellnummer der dafür erforderlichen Teile genannt.
Egal welche Variante, das Radio muß dazu auf jeden Fall ausgebaut werden, da sich die Buchse für den gelben Stecker auf der Rückseite des Radios befindet.
Das ist aber kein größeres Problem und wäre in Mömas Anleitungen unter "Originalradio ausbauen" bebildert beschrieben!
Auf den Bildern in dieser Anleitung siehst Du auch den Platz, in den der Mini ISO Stecker gesteckt werden muß.
Falls es sich um einen Facelift 451er handelt ist der Ausbau der gleiche, lediglich das Armaturenbrett ist etwas anders geformt und die Radioblende geht nicht mehr so weit hoch wie auf den Bildern.
1xIch möchte nur den Stecker anschließen. Na das sieht doch machbar aus
Der Brabus ist (leider) kein Facelift!
Vielen, vielen Dank!
Dort haste det Janze sogar als Video mit musikalischer Untermalung!
Für den 451er ab 1:58!