smart
Smart:

Smart 450 Cabrio verdeck läßt sich nur bei eingeschalteter Zündung Öffnen bzw. Schließen. Nicht abe

• smart Ticker
  • Smart Forum
  • smart Blogs
  • smart FAQ
  • smart Tests
  • smart Marktplatz
smart Fortwo 450

Smart 450 Cabrio verdeck läßt sich nur bei eingeschalteter Zündung Öffnen bzw. Schließen. Nicht abe

Themenstarter

Hallo. Ich habe einen 450 cabrio. Mein problem besteht darin das sich das Dach nur bei Eingeschalteter Zündung bedienen läßt. Nicht aber wie überall beschrieben bei laufenden Motor. Mache ich den Motor an und will das Verdeck bewegen passiert nichts. Mache ich nur die Zündung an kann ich öffnen und schließen.Ich habe auch schon herausgefunden das wenn ich das verdeck bewege und dabei den Wagen starte fährt das verdeck bspw. nach hinten bis zur nächsten Stellung und weiter passiert nichts.Nur Zündung an und weiter gehts. Ich habe auch nur noch rechts einen Motor verbaut. Hatte jemand schon einmal dieses Problem und kann evtl. helfen. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß aus Berlin

Smart: Smart 450 Cabrio verdeck läßt sich nur bei eingeschalteter Zündung Öffnen bzw. Schließen. Nicht abe

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Smart 450 Cabrio verdeck läßt sich nur bei eingeschalteter Zündung Öffnen bzw. Schließen. Nicht abe : Smart (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH