SLK
Mercedes SLK:

SLK170 Problem mit dem Interieur... TIPP!!!

• Mercedes SLK Ticker
  • Mercedes SLK Forum
  • Mercedes SLK Blogs
  • Mercedes SLK FAQ
  • Mercedes SLK Tests
  • Mercedes SLK Marktplatz

SLK170 Problem mit dem Interieur... TIPP!!!

Themenstarter

Ich will mal gleich anfangen nen Tipp zu posten und nicht nur Fragen zu stellen :-)))

Der Tip ist nicht von mir und ich hab ihn irgendwo im WWW gefunden. Aber es ist so unglaublich, so billig und so geil... deshalb muss ich Euch noch einmal diesen Hinweis geben.

Unser neuer SLK ist innen anthrazit. Am Amaturenbrett hatte der Vorbesitzer ne handyhalterung mittels 2-K Kleber angebracht. war natürlich nicht ohne Beschädigung zu lösen... leider. Ich hab es dann mit Kleberentferner versucht und gleich die anthrazite Beschichtung mit gelöst... nun war guter Rat teuer. Aber wie gesagt, nach langem Suche kam folgender Tip auf den Bildschirm.

Es gibt von Revel (Modellbau) Farbe für die Modelle. In jedem guten Spielzueg oder Bastelladen. Und hier gibt es auch die Farbe anthrazit!!! Und ob ihr es glaubt oder nicht, sie passt 100%!!!! Man kann es nicht glauben und ich dachte, komm ich versuche es mal. Die Dose hat mich 1,49 Euro gekostet... und die Stelle ist weg. Und zur Info, die war ca. 10cm mal 3cm groß... wirklich unglaublich und echt günstig.

Also für alle die ein ähnliches Prob haben. Nen Pinsel und Revell Anthrazit aus dem bastelladen und auf gehts ans Ausbessern :-))))

Bis denne, Prawa

• 4x

Hi,

danke für den Tipp. Könntest Du uns auch die Farbennummer angeben.

Danke!

Nevzat

Hallo Zusammen:Eine Frage an Prawa!Habe auch das Problem mit der Innenlackierung!Gibt es da von Revel(Modellbau)auch für die Farbe Anthrazit eine Farbenummer?

Danke!

MGH

Sam272

Dieter47 Dieter47

R170

32109 ist lösungsmittelhaltig, möglicherweise aber leider nicht mehr erhältlich.

Der Nachfolger auf Wasserbasis ist 36109.

Gruß vom bösen Dieter

• 1x

Danke dir lb.Dieter!Gute Nacht und schlaf gut!

GLG

Sam272

Mercedes SLK: SLK170 Problem mit dem Interieur... TIPP!!!

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • SLK170 Problem mit dem Interieur... TIPP! : Mercedes SLK (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH