ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. SLK 200 Kompressor Kauf

SLK 200 Kompressor Kauf

Mercedes SLK
Themenstarteram 13. Juni 2011 um 23:07

Guten Tag Leute,

Gebrauchtwagen Angebot: Mercedes-Benz, SLK 200, Kompressor , Preis: € 9.999,-, Baujahr: 03/2004, Leistung (PS)1,8 Liter 163 PS. Laufleistung: 92.025 km, Getriebe: Schaltgetriebe, Kraftstoff: Benzin

->Habe dieses Angebot bei Autoscout24 gefunden.

Das Auto hatte ein Rentnerpaar als Besitzer und ist scheckheftgepflegt(alle Einsichtnahmen sind im Serviceheft eingetragen). Laut den Verkäufern hat es keinerlei Kratzer TÜV/ASU bis 07.2012, keine technischen Probleme und keine Auswuchtungen.

Die Ausstattung ist Hammer, alles man will und vom Aussehen her das neue SLK Modell.

Da ich mit dem Verkäufer noch einen Termin am verhandeln bin zwecks einer Probefahrt, wurde das Angebot bereits herausgenommen, sodass ich euch leider keinen Link bieten kann.

Findet ihr das dieses Auto für diesen Preis ein Schnäppchen ist, auch weil es sicherlich von dem Rentnerpaar sorgfältig behandelt und gefahren wurde?

Vielen Dank im Vorraus schonmal. Hoffe auf schnelle und sehr überdachte Antworten;)

LG

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 14. Juni 2011 um 7:30

Die freundlichen zwei Menschen haben mir doch nun die Bilder per E-mail zukommen lassen. Warte auf schnelle Antworten!

Themenstarteram 14. Juni 2011 um 7:36

Typ: Cabrio/Roadster Leistung: 120 kW

Anzahl Türen: 2 Getriebe: Manuelle Schaltung

Farbe: Silber Kilometer: 92025 km

Metallic-Lackierung: Ja Kraftstoff: Benzin

Datum der Erstzulassung: 03. 2004

Emissionsklasse: Euro 4 Komfortausstattung: Elektr. verstellbare Sitze, Elektrische Fensterheber, Klimaanlage, Ledersitze, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung

Sicherheitsmerkmale: ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite, Stabilitätskontrolle (ESP), Wegfahrsperre Hi-Fi-/ Navigation: Radio / CD

Außenausstattung: Leichtmetallfelgen Nicht reparierte erhebliche Beschädigung: Nein

MERCEDES-BENZ SLK 200

Kompressor ("neues Modell")

 

163PS

1.8l

EURO 4

Lederausstattung

Leichtmetallfelgen

Zentralverriegelung

Elektrische Fensterheber

Wegfahrsperre

Servo

ABS / ESP

Tempomat

Klima

Multifunktionslenkrad

Funk-Zentralverriegelung

elektrisch verstellbare Außenspiegel

original MB Radio mit CD

Sitzheizung

Nackenheizung

Telefonvorbereitung

Kurvenlicht

original MB Alufelgen

6-Gang-Getriebe

Ganz ganz ganz schnell kaufen!!! So ein Angebot kommt so schnell nicht wieder!!!

Themenstarteram 14. Juni 2011 um 10:28

ok werde ich tun. Probefahrt ist schon ausgemacht!

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 11.301,00 EUR

Ich glaube das ist eine Abzocke, gehe zur Probefahrt nicht alleine und auch nicht mit Geld in der Hosentasche, laß dich auf nichts ein!

Wenn es wirklich kein Fake sein sollte, wäre es ein super Schnäppchen!

Themenstarteram 14. Juni 2011 um 10:55

Ich habe einen Kollege dabei;) Da wo wir uns zur Probefahrt treffen, kann man niemanden über den Tisch ziehen;)

kennst du Knüppel aus dem Sack^^

warum findet man das Angebot nicht oder ist der Wagen schon weg, an Verkäuferhand?

EDIT: hier das Angebot aber zu einem normalen Preis

Themenstarteram 14. Juni 2011 um 11:26

Glaube die ziehen, wenn den kürzeren;). Ein Anruf genügt und es knallt;)

Das Angebot wurde rausgenommen, nachdem ich mit den Leuten E-mails geschrieben habe!

Hm tatsächlich, sieht nach einem Fake aus.

Habt ihr eventuell andere gute SLK Angebote zur Hand?

Hast ja eine Handy-Nummer im oben zitierten Angebot: Anrufen! Dann weisst du genau, ob es die gleichen Leute sind....

9999 Euro halte ich auch für Fake....

Themenstarteram 14. Juni 2011 um 12:36

Habe von dem Angebot im Autoscout keine Handynummer. Hab vorhin angerufen, schwer zu sagen wie alt der Typ ist, hört sich auf jedem Fall nicht nach einem Rentner an!

Zitat:

Original geschrieben von Korni87

Habe von dem Angebot im Autoscout keine Handynummer. Hab vorhin angerufen, schwer zu sagen wie alt der Typ ist, hört sich auf jedem Fall nicht nach einem Rentner an!

Aber vom Angebot bei ebay, das doch zitiert ist - der weiss ja, ob du ihn kontaktiert hast....

Ich würde dort anrufen - die Nummer steht ja im Inserat.

anderes Angebot bei nem SLK für unter 10.000 Euro dann kannst du in meinen Augen den R171 völlig vergessen, für soviel Geld bekommst du aber sehr gute R170 mit 230 Kompressor oder auch mit Glück nen SLK 320, aber mit Sicherheit keinen R171, die liegen noch etwas drüber!

von solchen Schnäppchen träumt jeder egal ob privater oder gewerblicher Käufer, hat man vielleicht 1 mal im Leben wenn überhaupt! Und zu verschenken hat niemand was, glaub mir!

Hallo,

wie funktioniert eigentlich der Betrug bei solchen Angeboten?

Ich habe schon mehrfach solch zu günstige Angebote gesehen. Wenn man dann Interesse anmeldet soll man seine Telefonnummer mitteilen, oder es wird ein Treffpunkt zu Probefahrt und Fahrzeugübergabe vereinbart.

Was passiert dann bei so einer Übergabe? Und wie soll man da übers Ohr gehauen werden?

War schon mal jemand zu so einem Treffen?

Gruss Mario

kenne das nur von Aktenzeichen XY ungelöst^^

Du triffst du mich den Typen bist voller Erwartung hast die Kohle dabei, die Jungs zeigen dir den Wagen, bis du das Geld dann zeigst, dann drohen die dir Gewalt an oder haben gleich ne Wumme dabei und hauen mit Auto und Kohle ab.

Ob das nun oft passiert wage ich mal stark anzuzweifeln, aber bestimmt ab und zu, aber ich denke nicht in dieser Preisklasse, eher SL usw.

was anderes ist wenn du Kohle per Überweisung bekommst wenn du selber verkaufst, aber da fallen wohl nicht mehr viele Menschen drauf rein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen