SLK
Mercedes SLK:

SLK 172 AMG Frage zu Felgen/ Reifenkombi

Mercedes SLK

SLK 172 AMG Frage zu Felgen/ Reifenkombi

Hallo zusammen, wollte mir Neue 8,5j 19" ET 38 Felgen für vorne und hinten zulegen. kann mir einer eine passende Reifenkombination sagen, für diese Felgengrösse. Leider gibt es keine 9,5 für hinten!!!

Und eine andere Felge kommt nicht in Frage!!

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von dwalptraum

Hallo zusammen, wollte mir Neue 8,5j 19" ET 38 Felgen für vorne und hinten zulegen. kann mir einer eine passende Reifenkombination sagen, für diese Felgengrösse. Leider gibt es keine 9,5 für hinten!!!

ich wollte noch ergänzen, ich weiss, dass man hinten 275 auf 10,5j fahren kann und vorne bis 235

Themenstarter

Zitat:

Zitat:

ich wollte noch ergänzen, ich weiss, dass man hinten 275 auf 10,5j fahren kann und vorne bis 235

Kann mir keiner helfen! Leider gibt es keine schönere Felge als die AMG 8,5 19" vorne und hinten

hallo,

ich denke, Du wirst kaum Leute finden, die Ihren 172er bereits auf 19 Zoll umgerüstet haben. Die originalen AMG Räder hören alle bei 18 Zoll und 225/245er auf im Gutachten.

Somit wirst Du ohnehin nicht um eine Einzelabnahme umher kommen.

Hier findest Du Ansätze bzgl. Deiner Frage.

Mein Tip daher, beim Tüv vorstellig werden, und das mit denen im Vorfeld besprechen.

Deine Antwort auf "SLK 172 AMG Frage zu Felgen/ Reifenkombi"

zum erweiterten Editor
Mercedes SLK: SLK 172 AMG Frage zu Felgen/ Reifenkombi