Slalom Video Heilbronn "kleine grüne Hölle"

Themenstarter

Hi,

war gestern in Heilbronn. Auf der, meiner leider nur passiven Meinung nach, schönsten Slalomstrecke Deutschlands !!! Von den Fahrern als "kleine grüne Hölle" bezeichnet ist ie Strecke wie eine Achterbahnfahrt.

War ne super Veranstaltung mit toller Action auf der Strecke.

Hab meine Eindrücke mal in einem kleinen Video verarbeitet.

Downloadlink:

http://rapidshare.de/files/17565342/Slalom_DM_Heilbronn_06.avi.html

Muss leider auf Rapidshare zurückgreifen da ich keinen eigenen Webspace habe. Falls es jemand nicht kennt hier ne kleine Beschreibung (is echt easy):

1. Download Link anklicken

2. Rapidshare Seite öffnet sich.

3. nach unten scollen

4. FREE anklicken

5. eine neue Seite öffnet sich

6. nach unten scrollen

7. 30 sek warten

8. nach Ablauf der Zeit die Ziffen - Zeichenkombination ins Eingabefeld eingeben

9. Download-Button klicken und los gehts.

MfG

JoeKessel

Hofnarr Hofnarr

mathe ist ein arschloch

geile sache

war des auf em wartberg, dem verkehrsübungsplatz?

wie oft ist da sowas? gibts da irgendwo eine terminliste auf der vielleicht auch ein paar mehr veranstaltungen in der gegend sind? würd mir sowas gern mal live anschaun.

gruß Stefan

Hallo, ich bin dort gefahren, Startnummer 53. Nr 52 und 54 kommen in dem Video vor, ich stehe nur mal in Hintergrund am Start mit einem blauen Golf. Hast du auch Material von mir? Das wäre echt der Hammer wenn du mir das zukommen lassen könntest.

bigruderod bigruderod

alkabilly

da wird mein herz zu einem großem saftigem steak :D,

endlich mal ein vid ohne musikalische untermalung,die soundkulisse ist einmalig......

wenn du noch mehr vids hast:

HER DAMIT :D

rod

Privater Motorsport: Slalom Video Heilbronn "kleine grüne Hölle"

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Slalom Video Heilbronn "kleine grüne Hölle" : Privater Motorsport (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH