Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

SkylinePolish Buffing 400 Mikrofasertücher von Skyline Car Care

DiSchu DiSchu

THE FALL OF MUD

Themenstarter

Hallo zusammen,

vorab möchte ich schreiben, dass ich noch keine eigenen Erfahrungen mit den hier genannten Tüchern habe, aber ich habe schon einiges Gutes darüber gelesen. Da hier häufig gerade für Neueinsteiger günstige und gute Mikrofasertücher gesucht werden und ich dazu hier bei MT noch nichts lesen konnte ...

Der Shop Skyline Car Care, welchen ich bei einer meiner nächsten Bestellungen auch mal eine Chance geben werde, bietet recht günstige Mikrofasertücher an, über die ich wie gesagt schon einiges Gutes lesen konnte.

Die Tücher werden in zwei Grössen - 40x40cm und 60x40cm - angeboten und haben eine kurzfaserige sowie eine langfaserige Seite. Die Kanten sind mit extra weichen Stoff umnäht.

SkylinePolish Buffing 400 40x40cm Mikrofasertuch - einzeln für aktuell 4,70 EUR, 5er Pack für aktuell 18,90 EUR

SkylinePolish Buffing 400 60x40cm Mikrofasertuch - einzeln für aktuell 5,80 EUR, 5er Pack für aktuell 24,90 EUR

Sobald ich wieder ein paar frische Tücher brauchen kann (und man kann ja bekanntlich nie genug haben), werde ich hier auch mal zuschlagen. Und nein, ich bin nicht bei Skyline Car Care angestellt und bekomme auch keine Provision.

Gruss DiSchu

• 1x

mal schauen, leg mir in 2 - 3 Wochen ein "starter" set zu :) Meg MFT´s (Golden irgendwat) hab ich ja schon, das wär dann der Vergleich.

Was ist mit dem Rand,der ist so weit ich sehen kann nicht aus MF. Probieren geht über studieren.

Ich persönlich habe mich aber auf die MFT`s von Lupus eingeschossen aber die anderen währen eine günstige alternative.

DiSchu DiSchu

THE FALL OF MUD

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von tommy3376

Was ist mit dem Rand,der ist so weit ich sehen kann nicht aus MF.

Soll sehr weich sein und sich anfühlen wie Samt oder Alcantara.

Hier mal der Testbericht eines anderen Pflegeforums (ggf. Registrierung erforderlich).

Gruss DiSchu

Ja ich habe mir mal die Testberichte durchgelesen und muß sagen daß das wohl richtig gute Fleppen sein müssen.

Habe gerade mal bei e-bay geschaut aber da sind nur die 60x40 für 24,90€ + 3,95€ Versand bist du aber auch schon bei knapp 30,00€.

Da ich aber bei Lupus eh noch Sachen ordere(gleich,will am Wochenende meine Neue Maschine ausprobieren) werde ich jetzt da MFT`s bestellen.

Wenn ich denn nochmal welche brauche dann werde ich mir die warscheinlich auch mal bestellen (für den Preis!)

alexander-barth alexander-barth

aka "Elchbier"

Die sind auch Top ;) Hab selbst eins hier liegen :D

Vor allem der Rand ist super weich!!! 

Fahrzeugpflege: SkylinePolish Buffing 400 Mikrofasertücher von Skyline Car Care

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • SkylinePolish Buffing 400 Mikrofasertücher von Skyline Car Care : Fahrzeugpflege (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH