-
Biete:
Audi S6 4B Limousine Stoßstange hinten silber mit PDC A6 4.2 LY7W
-
Biete:
CITROEN Xsara WRC
-
Biete:
Lichtschalter Schalter Licht AUDI A4 S4 B6 8E Nebelscheinwerfer 8E0941531B
-
Biete:
Dension Gateway Blue (Audi TT 8N) Bluetooth, MP3, Ipod, iphone
-
Biete:
H&R Tieferlegungsfedern E46 Compact etc.
-
Biete:
Mercedes V280-LPG Mit Restgarantie der LPG-PRINCE-Anlage
Sky team Dax und die Köperlänge...
Themenstarter
|
Ich sah im Netz neulich einen Honda-Dax Nachbau von Skyteam. Sah ganz gut aus und der Preis war OK. Laut Tests sollen die Dinger auch recht gut und zuverlässig laufen. Nur ist der nächste Händler weit entfernt und bevor ich dahinfahre und enttäuscht werde, folgende Frage:
Bis zu welcher Körpergröße ist so ein Maschinchen überhaupt einigermaßen bequem fahrbar? |

Hallo, Nachbauten sind es genau genommen nicht,
es sind auf Basis der klassichen Bikes weiter entwickelte Fahrzeuge.
Die DAX ist bis Körpergröße 2,05 Meter gut fahrbar.
Es ist gut, das du ein solches Bike nur komplett fahrbar montiert annimmst, alles andere ist in der Praxis fatal.
Wenn du einen richtigen Motorradführerschein hast, lege ich dir die ST-160 ans Herz.
Macht auch versicherungstechnisch mehr Sinn, da die 125er Regelung im kommendem Jahr generell unbeschränkt für alle 16 Jährigen freigegeben wird.
Als Händler habe ich mich auf dieses Bike spzezialisiert und baue sie für unsere Kunden nach Wunsch auf.
1xIch bin´s nochmal kurz-
unter:
http://www.youtube.com/user/DAXtuning
...findest du einige Videos auf denen man ganz gut sieht, wie man auf der DAX sitzt und wie man sich auf ihr bewegen kann.
Der mit dem gelbem Helm, das bin ich.
1xHallo Daxtuning,
vielen Dank für die Tips. Sobald wieder Zweiradwetter ist, mache ich mich mal auf die Suche.
Gruß
Hubertus
Hallo Hubertus,
mache es am besten frühzeitig, denn es ist ein weniger professionell organisierter Geschäftsbereich, der im Frühjahr teilweise unter den Nachfragen überbelastet sein kann.
Ersatzteilbeschaffung betrifft das selten, allerdings können Wunsch Neufahrzeuge bis zu zwei Monaten nicht lieferbar sein, speziell diese neuen 12" Versionen.
Auf dem Video siehst du übrigends noch den etwas kleineren Vorgänger in 10".
(85 mal aufgerufen)
(85 mal aufgerufen)
(85 mal aufgerufen)