Superb
Skoda Superb:

skoda superb kaufen

• Skoda Superb Panorama
  • Skoda Superb Forum
  • Skoda Superb Blogs
  • Skoda Superb FAQ
  • Skoda Superb Tests
  • Skoda Superb Marktplatz
Skoda Superb 3U

skoda superb kaufen

Hallo, ich habe vor mir einen skodo superb zu kaufen aber er ist von 2002 nun wollte ich wissen ob der wagen noch etwas länger laufen wird hat ja noch nicht soviel runter? Und meine zweite Frage ist ich sehe nun öfters welche mit einem display zwischen den tachos wo etwas steht zB der momentan Verbrauch und bei manchen sind nur Symbole wird dieser hier auch nur Symbole haben oder Volt doch ein display also diese orangenen denn es gibt ja welche die nicht die ganze flache ausfüllen?? Kann es versteckt sein ? Und muss nur eingeschaltet werden? Und handelt es sich über haupt um ein elegance?

Vielen dank und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=170880239

Zitat:

Original geschrieben von Black91

Hallo, ich habe vor mir einen skodo superb zu kaufen aber er ist von 2002 nun wollte ich wissen ob der wagen noch etwas länger laufen wird hat ja noch nicht soviel runter? Und meine zweite Frage ist ich sehe nun öfters welche mit einem display zwischen den tachos wo etwas steht zB der momentan Verbrauch und bei manchen sind nur Symbole wird dieser hier auch nur Symbole haben oder Volt doch ein display also diese orangenen denn es gibt ja welche die nicht die ganze flache ausfüllen?? Kann es versteckt sein ? Und muss nur eingeschaltet werden? Und handelt es sich über haupt um ein elegance?

Vielen dank und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=170880239

mit 73.000 km sogar aus erster hand, hat er seit 2002 noch nicht soviel drauf. der superb ist eigentlich bekannt für seine robuste und solide bauart. das platzangebot ist enorm, aber im gegensatz zu einem audi oder vw, wo mit mehr geschäumten materialien gerabeitet wurde und wird, sind beim skoda eher mehr hartplastik verkleidungen zu sehen. dies ändert aber nichts an der tatsache, dass man es mit einem zuverlässigen wagen zu tun hat. die bc angaben, die es neuerdings auch mit bildanzeige gibt, wird man im 2002er skoda sicher nicht finden, trotzdem wird er eine bordcomputeranzeige haben, aus der verbrauch, tankinhalt, gefahrene km usw. zu ersehen ist. diese neue form der tabletanzeige, die aus-und einfährt ist nur bei den neuestes audi und vw modellen zu finden. diese technik wurde 2002 noch nicht angeboten. ob elegance oder etwas anderes kann ich nicht beurteilen.

• 1x
Themenstarter

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort:) aber was meinst du mit ein und Ausfahrt?:P ich meinte zB wie bei diesem wagen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=170851328 zwischen Drehzahlmesser und Geschwindigkeits... Ist im display mehr als nur zB die motorleuchte anders wie auf dem von mir Wunsch auto wo nur ein Symbol ist. Gibt es gar kein solch ein display in dem oder ist es nur aus geschaltet?

Zitat:

Original geschrieben von Black91

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort:) aber was meinst du mit ein und Ausfahrt?:P ich meinte zB wie bei diesem wagen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=170851328 zwischen Drehzahlmesser und Geschwindigkeits... Ist im display mehr als nur zB die motorleuchte anders wie auf dem von mir Wunsch auto wo nur ein Symbol ist. Gibt es gar kein solch ein display in dem oder ist es nur aus geschaltet?

Der 1.8T hat keine MFA (=Multifunktionsanzeige / Bordcomputer), die ist also auch mangels Display nicht einschaltbar, da gibts nur LEDs, die die Symbole hinterleuchten!

Der 2.5 TDi hat die rote MFA+ mit Vollgrafikanzeige.

Zitat:

Original geschrieben von Marcaurel58

... die bc angaben, die es neuerdings auch mit bildanzeige gibt, wird man im 2002er skoda sicher nicht finden ....

Doch, der oben verlinkte 2.5 TDI hat diese sogennante MFA+ mit Vollgrafikanzeige! Gab es also im Superb schon immer als Extra.

Skoda Superb: skoda superb kaufen
Finde mehr Antworten zu "[kauf, skoda, superb]"

Skoda Superb Dieser Beitrag befindet sich im Skoda Superb Forum mit 656 Themen und 5.207 Beiträgen.

Nicht das richtige Forum?
Finde hier das passende Forum