|
Hallo, ich habe vor mir einen skodo superb zu kaufen aber er ist von 2002 nun wollte ich wissen ob der wagen noch etwas länger laufen wird hat ja noch nicht soviel runter? Und meine zweite Frage ist ich sehe nun öfters welche mit einem display zwischen den tachos wo etwas steht zB der momentan Verbrauch und bei manchen sind nur Symbole wird dieser hier auch nur Symbole haben oder Volt doch ein display also diese orangenen denn es gibt ja welche die nicht die ganze flache ausfüllen?? Kann es versteckt sein ? Und muss nur eingeschaltet werden? Und handelt es sich über haupt um ein elegance? Vielen dank und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
|
-
Neuvorstellung:
Die schönsten Geschenke macht man sich selbst
-
Motorsport :
Sternstunde beim 24-Stunden-Rennen (auf dem Ring)
- Mini: Der Mini war schon immer mehr (oder weniger) als ein Auto
- Wirtschaft: Merkel soll deutschen Autoherstellern helfen
- Auto: Neuer Name für ein (ur-)altes Modell
- Motorsport : McLaren verliert Formel-1-Ingenieur Paddy Lowe
- BMW: Das Finale in Fotos - die letzten Stunden beim Eifelrennen
- Ratgeber: DSG-Kulanz: Ein Zwischenstand
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Motorkultur: Schneller als die Polizei? In Dubai kaum zu schaffen!

mit 73.000 km sogar aus erster hand, hat er seit 2002 noch nicht soviel drauf. der superb ist eigentlich bekannt für seine robuste und solide bauart. das platzangebot ist enorm, aber im gegensatz zu einem audi oder vw, wo mit mehr geschäumten materialien gerabeitet wurde und wird, sind beim skoda eher mehr hartplastik verkleidungen zu sehen. dies ändert aber nichts an der tatsache, dass man es mit einem zuverlässigen wagen zu tun hat. die bc angaben, die es neuerdings auch mit bildanzeige gibt, wird man im 2002er skoda sicher nicht finden, trotzdem wird er eine bordcomputeranzeige haben, aus der verbrauch, tankinhalt, gefahrene km usw. zu ersehen ist. diese neue form der tabletanzeige, die aus-und einfährt ist nur bei den neuestes audi und vw modellen zu finden. diese technik wurde 2002 noch nicht angeboten. ob elegance oder etwas anderes kann ich nicht beurteilen.
1xHallo,
Danke für die schnelle Antwort
aber was meinst du mit ein und Ausfahrt?:P ich meinte zB wie bei diesem wagen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=170851328 zwischen Drehzahlmesser und Geschwindigkeits... Ist im display mehr als nur zB die motorleuchte anders wie auf dem von mir Wunsch auto wo nur ein Symbol ist. Gibt es gar kein solch ein display in dem oder ist es nur aus geschaltet?
Der 1.8T hat keine MFA (=Multifunktionsanzeige / Bordcomputer), die ist also auch mangels Display nicht einschaltbar, da gibts nur LEDs, die die Symbole hinterleuchten!
Der 2.5 TDi hat die rote MFA+ mit Vollgrafikanzeige.
Doch, der oben verlinkte 2.5 TDI hat diese sogennante MFA+ mit Vollgrafikanzeige! Gab es also im Superb schon immer als Extra.