-
Biete:
H&R Tieferlegungsfedern E46 Compact etc.
-
Biete:
Mercedes V280-LPG Mit Restgarantie der LPG-PRINCE-Anlage
-
Biete:
VW Golf V6 4Motion - Top Zustand - Liebhaberfahrzeug
-
Biete:
CITROEN Xsara WRC
-
Biete:
Audi S6 4B Limousine Stoßstange hinten silber mit PDC A6 4.2 LY7W
-
Biete:
Lichtschalter Schalter Licht AUDI A4 S4 B6 8E Nebelscheinwerfer 8E0941531B
Skoda Octavia
Skoda Octavia RS facelift!
Themenstarter
|
HAllo Miteinander,
da ich mir demnächst einen Skoda Octavia RS zulegen möchte hätte ich da mal eine Frage.
Und zwar habe ich jetzt schon ein-zweimal gesehen bei den Anzeigen (z.B. mobile.de) das der unüberarbeitete Octavia RS die Innenraumgestaltung des Facelifts hat.
Mir persönlich gefällt die alte Variante von außen besser. Aber der Innenraum gefällt jedoch beim Facelift besser.
Deshalb würde mir diese Kombination sehr zusagen!
Deshalb meine Frage: Gibt es da eine bestimmte Serie wo es diese Kombination gibt oder wie kann ich mir das erklären?
Danke im voraus für Antworten
Gruß Cevin |
-
Audi A8 & S8 Forum
Umfrage: Wie alt sind A8 Fahrer hier? Jeder muss antworten!
149 Beiträge -
VW Golf III Forum
Golf 3 geht während der Fahrt au
45 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Präsentiert euren Corsa C
1.088 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
743 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
84 Beiträge

Ja, die Variante nennt sich Innenfacelift ( außern Vorfacelift, innen Facelift ) und wurde zwischen 11/08 und 03/09 produziert.
Danke für die schnelle Antwort.
Das ist aber nicht bei allen so oder?
Ich glaube dass das sehr selten ist oder?
Hab mir jetz welche von 2009 angeschaut und da war jetzt kein einziger dabei!
Doch dass ist bei Allen RS so, weil die nicht parallel zueinander gebaut wurden.
Bis 11/2008 lief nur das Vorfacelift vom Band, zwischen 11/2008 - 03/2009 nur das Innenfacelift und ab dann nur noch Komplettfacelift.
Wichtig ist nicht die oft viel spätere Erstzulassung, sondern die reale Produktionswoche.
Klar sind die selten, weil sie ja nur kurz gebaut wurden bzw. deshalb ( und weil noch relativ jung ) kaum am Markt sind.
Deine Vorlieben teile ich voll und ganz.
Daher habe ich mir genau so einen besorgt ;-)
Bestelldatum 2/2009, Auslieferung 5/2009
Gruß
Skoda Octavia RS facelift!
Ok danke für die Hilfe! Dann weiß ich jetzt ja bescheid und brauche nur noch das Glück, einen zu finden der bei mir in der Nähe verkauft wird!
Gruß
Da hab ich noch mal ne Frage zum "Innenfacelift" RS, also "alte" Front, "neuer" Innenraum...
Welcher Motor ist denn da verbaut? Noch der alte 2.0l TFSI (EA113) mit Zahnriemen oder schon der neue 2.0l TFSI (EA888) mit Steuerkette? Bitte möglichst mit Quellenangabe, DANKE *daumenhoch*