Skoda
Skoda:

Skoda Felicia - stottert beim Fahren :-(

Skoda Felicia 795

Skoda Felicia - stottert beim Fahren :-(

Hallo,

mein Skoda Felicia Bj 1996 - 54 PS, fängt plötzlich während der Fahrt an zu stottern.

Er bockt und manchmal geht er auch ganz aus. Nachdem ich 2 -3 Minuten gewartet

habe kann ich das Auto wieder völlig "normal" starten und er läuft auch wieder

ohne Porbleme. Was kann das Problem sein ? Bzw hat hier vielleich schon mal

jemand das gleiche Problem mit seinem Felicia gehabt ?

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte bevor ich in die

Werkstatt fahre.

Danke im Voraus

und

schönes Wochenende


Themenstarter

Hat keiner eine Idee woran es liegen könnte ?

Verteilerfinger hab ich schon getauscht !

Würde mich freuen !


Hallo,

ist das Problem behoben worden?

Ich habe auch einen Felicia, Baujahr 96 und 54 PS mit diesem Problem. Kurz bevor der Motor seine normale Betriebstemperatur erreicht stottert er bzw. stirbt ab. Ich vermute, dass der Motor bei der Umschaltung in den Normalbetrieb kein Benzin bekommt. Nach einigen Minuten kann man wieder starten und der Motor stirbt auch nicht mehr ab. Kann jemand weiterhelfen?


Deine Antwort auf "Skoda Felicia - stottert beim Fahren :-("

zum erweiterten Editor
Skoda: Skoda Felicia - stottert beim Fahren :-(

Ähnliche Themen zu: Skoda Felicia - stottert beim Fahren :-(

schliessen zu