Skoda
Skoda:

Skoda Felicia Innenbeleuchtung Kabelstrang was ist was??

  • Skoda Panorama
  • Skoda Forum
  • Skoda Blogs
  • Skoda FAQ
  • Skoda Tests
  • Skoda Marktplatz
Skoda Felicia 795

Skoda Felicia Innenbeleuchtung Kabelstrang was ist was??

Hallo Community!

 

Habe ein kleines Problem und zwar:

 

Ich habe nen Felicia BJ 2000 1.9D LX und der Innenlichtverzögerungsschalter funktioniert seit Kauf nicht (kleines schwarzes Kasterl hinterm Innenlicht).

 

Da ein neues Gerät 75€ (!!) bei unserem Händler kostet und aufn Schrottplatz kein Fahrzeug steht bzw. kein ähnliches ..VW und so.. und im Internet gar nichts davon gibt..wollte ich nun ein anderes Teil bestellen, dass man Problemlos an Zündung und Türkontakt schließen könnte um damit eine Lichtausschaltverzögerung zu haben.

 

Im Anhang ist ein Foto von den Kabelstrang der hinter der Leuchte ist und ich hab keine Ahnung was was ist, bzw. woher es kommt. Hoffentlich kann mir einer helfen, damit ich die Belegung der Kabel erfahre..

 

ich habe nämlich vor, wenn es passt, das neue Gerät hierbei anzuschließen.

 

PS. Ich habe versucht herauszumessen, ob die Kabel Spannung bekommen, wenn Tür oder Zündung offen, bzw. an ist..aber es bleibt bei jedem der Kabel 0V.

(Lampe geht an, wenn tür geöffnet ist!)

 

Danke schonmal für Hilfe :)



Deine Antwort auf "Skoda Felicia Innenbeleuchtung Kabelstrang was ist was??"

zum erweiterten Editor
Skoda: Skoda Felicia Innenbeleuchtung Kabelstrang was ist was??
 
schliessen zu
Fahrzeug Tests