Skoda
Skoda:

Skoda Fabia Fensterheber und Verriegelung auf der Fahrerseite

• Skoda Ticker
  • Skoda Forum
  • Skoda Blogs
  • Skoda FAQ
  • Skoda Tests
  • Skoda Marktplatz
Skoda Fabia 6Y

Skoda Fabia Fensterheber und Verriegelung auf der Fahrerseite

Themenstarter

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar sobald es unter ca.+10 Grad geht kann man dass auto nur noch von der Beifahrerseite richtig auf und zu schließen wenn ich es von der Fahrerseite aufschließen geht nur der Pin der Fahrertür hoch von der Fahrerseite her gehen alle hoch.

Desweiteren besteht das selbe Problem bei den Fensterhebern, von der Beifahreseite aus geht die Scheibe hoch und runter, aber wenn ich von der Fahrerseite probiere geht weder Fahrerseite noch Beifahreseite.

Woran könnte dies liegen?

Themenstarter

keiner da der helfen könnte?

Vermute, dass Türsteuergerät auf der Fahrerseite hat Probleme, mindestens keine Kommunikation mit dem Bordsteuergerät.

Damit erhalten die anderen Türsteuergeräte keine Informationen über CAN und bleiben verrigelt.

Der elektrische Fensterheber ist ebenfalls über das Türsteuergerät eingebunden.

Themenstarter

dankeschön für die Info ich werde die tage mal danach schauen

Hallo

schau mal genau den Kabekbaum an der A.-Säule li. nach, da sind bestimmt mehrere Kabel gebrochen.

Das Türschloss Fahrerseite kann auch eine Macke haben, aber dann hast du auch den Fehler dass die Innenraumbeleuchtung nicht angeht wenn du die Fahrertür öffnest und der Gong Licht angelassen nicht auslöst. Aber in deinem Fall würde ich sagen Kabelbruch weil auch deine Fensterheber nicht funktionieren.

Lg

Thomas

Skoda: Skoda Fabia Fensterheber und Verriegelung auf der Fahrerseite

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Skoda Fabia Fensterheber und Verriegelung auf der Fahrerseite : Skoda (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH