-
Biete:
H&R Tieferlegungsfedern E46 Compact etc.
-
Biete:
Mercedes V280-LPG Mit Restgarantie der LPG-PRINCE-Anlage
-
Biete:
VW Golf V6 4Motion - Top Zustand - Liebhaberfahrzeug
-
Biete:
CITROEN Xsara WRC
-
Biete:
Audi S6 4B Limousine Stoßstange hinten silber mit PDC A6 4.2 LY7W
-
Biete:
Lichtschalter Schalter Licht AUDI A4 S4 B6 8E Nebelscheinwerfer 8E0941531B
Skoda Fabia 6Y
Skoda Fabia Fensterheber und Verriegelung auf der Fahrerseite
|
Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar sobald es unter ca.+10 Grad geht kann man dass auto nur noch von der Beifahrerseite richtig auf und zu schließen wenn ich es von der Fahrerseite aufschließen geht nur der Pin der Fahrertür hoch von der Fahrerseite her gehen alle hoch. Desweiteren besteht das selbe Problem bei den Fensterhebern, von der Beifahreseite aus geht die Scheibe hoch und runter, aber wenn ich von der Fahrerseite probiere geht weder Fahrerseite noch Beifahreseite. Woran könnte dies liegen? |
-
Audi A8 & S8 Forum
Umfrage: Wie alt sind A8 Fahrer hier? Jeder muss antworten!
149 Beiträge -
VW Golf III Forum
Golf 3 geht während der Fahrt au
45 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Präsentiert euren Corsa C
1.088 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
743 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
84 Beiträge

keiner da der helfen könnte?
Vermute, dass Türsteuergerät auf der Fahrerseite hat Probleme, mindestens keine Kommunikation mit dem Bordsteuergerät.
Damit erhalten die anderen Türsteuergeräte keine Informationen über CAN und bleiben verrigelt.
Der elektrische Fensterheber ist ebenfalls über das Türsteuergerät eingebunden.
dankeschön für die Info ich werde die tage mal danach schauen
Hallo
schau mal genau den Kabekbaum an der A.-Säule li. nach, da sind bestimmt mehrere Kabel gebrochen.
Das Türschloss Fahrerseite kann auch eine Macke haben, aber dann hast du auch den Fehler dass die Innenraumbeleuchtung nicht angeht wenn du die Fahrertür öffnest und der Gong Licht angelassen nicht auslöst. Aber in deinem Fall würde ich sagen Kabelbruch weil auch deine Fensterheber nicht funktionieren.
Lg
Thomas