Forumup!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Skoda Citigo Preise und Ausstattung

Skoda Citigo Preise und Ausstattung

VW up! 1 (AA)
Themenstarteram 1. April 2012 um 18:11

Mittlerweile sind die Preise und Ausstattungen von Skoda veröffentlicht. Das der Grundpreis etwas niedriger ist, verstehe ich. Das man aber für die Extraausstattung wie Metalliclack oder Schiebedach weniger zahlt ist eigentlich nicht nach vollziehbar, hier handelt es sich ja um identische Ausstattungen wie beim Up. Außerdem sind die Ausstattungspakete besser zusammengestellt als beim UP.

Beste Antwort im Thema
am 6. Mai 2012 um 11:40

@Taubitz: Deine Beiträge brauche ich weder sperren zu lassen, noch den Ignorier- Button drücken, weil ich beim Lesen Deiner Beiträge nach 3 Zeilen ohnehin einschlafe und doch weiß, was am Ende rauskommt...

 

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 6. Mai 2012 um 11:40

@Taubitz: Deine Beiträge brauche ich weder sperren zu lassen, noch den Ignorier- Button drücken, weil ich beim Lesen Deiner Beiträge nach 3 Zeilen ohnehin einschlafe und doch weiß, was am Ende rauskommt...

 

am 8. Mai 2012 um 10:29

Kann ich nur zurückgeben!:D

Gähn...:cool:

Hallo,

Zitat:

Selbst wenn ich es schaffen würde den durchaus praktischen Ladeboden vom Up in den Citigo zu bauen, müsste ich aber bestimmt noch mal 200 Euro für die Teile hinlegen. Das verkürzt den Abstand. Hinweis: Es sind dort Schraublöcher, wo der up die Halterung befestigt hat, aber es hat halt noch keiner probiert...

Wurde für 100 EUR beim Skodahändler problemlos mitbestellt...

Tschau

Uwe

am 16. Juni 2012 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von UweKlatt

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von UweKlatt

Zitat:

Selbst wenn ich es schaffen würde den durchaus praktischen Ladeboden vom Up in den Citigo zu bauen, müsste ich aber bestimmt noch mal 200 Euro für die Teile hinlegen. Das verkürzt den Abstand. Hinweis: Es sind dort Schraublöcher, wo der up die Halterung befestigt hat, aber es hat halt noch keiner probiert...

Wurde für 100 EUR beim Skodahändler problemlos mitbestellt...

Tschau

Uwe

Up´s :D dann muss ich den Kaufvertrag nochmal nach bessern, den vom Citigo. :D

Also ich habe die Preise vor Kaufentscheidung zerlegt und komme auf einen Differenz von 1.000€ bei Vollausstattung ohne Glasdach.

Jetzt kommt noch das Wartungs-, Versicherungs- und Garantieverlängerungs-Paket dazu.

Skoda gut 26€/Monat, VW gut 47€/Monat = 840€/4 Jahre

Finanzierung:

Skoda 1,9%, VW 3,9% = gut 700€ Differenz

Bei nahezu gleicher Ausstattung eine Differenz von 2.540€ für ein technisch identisches Auto sind mir trotz Markentreue zuviel.

Wobei, er ersetzt meinen VW-Passat und ist Zweitwagen zu Schatzis Skoda Octavia; soweit zur Markentreue.....

Noch Fragen??

Gruss frankengeist

PS an die Moderation: Es wird reichlich Zeit, Skoda mit allen Modellen hier zu präsentieren!!

Alle Skoda-Modelle hier auf MT wie ein Sammelsurium zu behandeln ist käse!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Skoda Citigo Preise und Ausstattung