Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Skoda Amundsen Navi - Ziele von PC auf SD-Karte speicherbar?

Skoda Amundsen Navi - Ziele von PC auf SD-Karte speicherbar?

Hallo zusammen,

 

ein Arbeistkollege (Außendienst) von mir hat ein neues Auto bekommen mit dem Skoda Amundsen Navi. Nun ist es sehr mühsam viele viele Ziele per Hand am Navi einzugeben und abzuspeichern. Gibt es eine Möglichkeit Adressen am Laptop einzugeben und über die SD-Karte auf´s Navi zu importieren?

 

Viele Grüße!


Themenstarter

Keiner eine Idee?


Hallo

 

Welches ist es den, das Amundsen+? Dies hat ja eine Funktion mit ab Werk, damit kann eine Zielliste erstellt werden, zumindest meines Jg. 2011. Jedoch via SD-Karte denke ich nicht, da die Software und Kartenmat. im Gerät abgelegt werden nicht auf der SD-Karte. Im Handbuch habe ich auch nichts gelesen.


Habe zwar kein Skoda Amundsen Navi , sondern ein VW RNS315, aber ich glaube die beiden sind baugleich.

 

Beim RNS315 kann man eine Adresse als VCard(.vcf) auf einer SD Karte am PC speichern und anschließend am Navi einlesen.

Aber ich habe gerade in der Online Bedienungsanleitung gelesen und den passenden Punkt leider nicht gefunden, glaube daher das Navi kanns einfach nicht.


Deine Antwort auf "Skoda Amundsen Navi - Ziele von PC auf SD-Karte speicherbar?"

zum erweiterten Editor
Car Audio & Navigation: Skoda Amundsen Navi - Ziele von PC auf SD-Karte speicherbar?

Ähnliche Themen zu: Skoda Amundsen Navi - Ziele von PC auf SD-Karte speicherbar?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen