Finanzierung
Auto-Finanzierung Forum

Sixt Leasing - Erfahrungen?

Sixt Leasing - Erfahrungen?

Themenstarter

Hallo zusammen,

habe mir auf der Homepage von Sixt einen Ford S-Max als Geschäftswagenleasing zusammengestellt, Konditionen sind derzeit sagenhaft günstig (BLP 35.979 netto, Leasing 36 Monate a 365 Euro netto bei 20.000 km, keine Anzahlung, Kilometerleasing). Mein Fordhändler um die Ecke wäre monatlich 140 Euro teurer. Leasingvertrag liegt mir vor, keine offensichtlichen Tretminen.

Nun ist Sixt keine kleine Frittenbude, ich habe aber irgendwie ein seltsames Gefühl im Bauch. Wer hat denn vielleicht Erfahrungen in der Leasingabwicklung bei denen? Wie kulant sind die bei der Rückgabe? Muss da um jeden kleinen Kratzer gefeilscht werden?

Liebe Grüße

Schlammlochflitzer

Edith sagt: hab gerade die Suchfunktion benutzt, da gibts ja schon einiges zu. Hat sich wohl erstmal erledigt, die Frage

Edith2 sagt: doch, meine Fragen bleiben offen. In den anderen Beiträgen wurde immer wieder von den Themen abgewichen, nämlich die Sinnhaftigkeit von Leasing an sich. Das ist aber ja nicht meine Frage.

Auto-Finanzierung: Sixt Leasing - Erfahrungen?

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Sixt Leasing - Erfahrungen? : Auto-Finanzierung (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH