-
Der Gebrauchtwagenhof:
Der Kia Opirus - Luxusliner zum Economy-Tarif
Kommentare: 37 -
s45chBO:
Renault 19 16V Cabrio
Kommentare: 2 -
Kruemeldriver´s Blog:
Die Rettung eines Peugeot 205 CJ Cabrio´s
-
Mein XKR (2003) Tagebuch:
Navi 'raus - Rundinstrumente 'rein, und noch ein anderes Gimmick
Kommentare: 1 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Mitsubishi Galant (1997-2004).
Kommentare: 7 -
Audi 5 Zylinder im 71er VW 1600 TL:
Neues aus dem Motorraum
Kommentare: 2 -
andyrx:
87er Lancia Thema 6V 2,8 Liter-> jetzt in meiner Garage
Kommentare: 12
Kia Sportage 3 SL / SLS
Sitzhöhenverstellung KIA Sportage III
Themenstarter
|
Hallo,
Gottes Mühlen mahlen langsam, aber, nach wochenlangen Warten hab ich heute den modifizierten Hebel zur Sitzhöhenverstellung bekommen. Das wichtigste, es funktioniert!!!! Das Glück kommt zu dem der warten kann.....
MfG das liebe Schubilein |
-
VW Golf III Forum
Golf 3 geht während der Fahrt au
45 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Präsentiert euren Corsa C
1.088 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
743 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
84 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.151 Beiträge

servus,
ich bitte, wenn möglich, um ein foto oder auch zwei!
lg wolf
Setze ich morgen rein, hier regnet es wie irre, mein Revuekörper soll nicht nass werden und in der Garage ist es zu eng um die Tür ganz auf zu machen.
Schubilein
na also geht doch ;-)
http://data.motor-talk.de/.../...llung1-001-4653033620298259373.jpgDer
Der Hebel sitzt jetzt tiefer, unter der oberen Kunststoffschale, somit kann man sich nicht mer drsufsetzen.
Mfg Schubilin
(862 mal aufgerufen)
(862 mal aufgerufen)
(862 mal aufgerufen)
1xSitzhöhenverstellung KIA Sportage III
Danke!
nur wie hat die alte ausgeschaut? weil...meine sitzhöhenverstellung sieht genauso aus?! eigentlich dachte ich, ich hab die alte und hab mich gewundert, weil ich nie probleme hatte!
scheinbar hab ich ein "neueres" modell....
lg wolf
ps: okok, habs überlesen....die alte sitzverstellung war auf einer ebene mit dem sitz!?
schubilein: sach mal ist das Dreck unten am Sitz? Wie kommt der denn da hin? Was machst du mit dem Wagen? Bist du Waldarbeiter?
1xHerzilein,
dieses Gerät ist ein Gebrauchsgegenstand.
"Waldarbeiter" insofern, dass ich mit meinem Hund im Wald unterwegs bin.
Aber, Du kannst gerne zum Putzen kommen. Dienstags ist sogar bei CARWASH das Saugen im Preis enthalten.
Es verbleibt, Schubilein der freundliche Waldschrat
habe mal nachgesehen meine Verstellung sieht genauso aus! Zulassung Feb. 2011. Hat denn niemand Bilder wo der Sitz immer runterrutscht?
So ich habe mal im Netz nach ein paar Bildern ausschau gehalten! Ich bin fündig geworden, was soll ich sagen es gibt unterschiedliche Ausführungen, bei der einen kann man den Hebel tauschen oder versetzen und bei der anderen Version falls die überhaupt abruscht, müsste schon der Unetrbau vom Sitz getauscht werden.
Seht euch mal die Bilder im Kia Board an Kategorie Sportage 3, einmal auf Seite 6 Bild 3 und dann dazu Seite 20 Bild 9! beide angeblich Spirit Ausstattung, beide 2,0Crdi 4WD.. beide aus Deutschland..Krass
Ich will die Bilder nicht einfach Kopieren.
Sitzhöhenverstellung KIA Sportage III
In der Bedienungsanleitiung, das dicke KIA Handbuch, da ist auch die Version abgebildet auf die man sich beim Ein-Aussteigen drauf setzt, da der Sitz so weich ist und der Hebel über der Kunststoffschale sitzt. Hat beim "Freundlichen" keine 3 min. gedauert den zu wechseln.
Verblendung ab ( der dicke Kreis in der Mitte) 2 Schrauben gelöst, alten Hebel ab, modifizierten Hebel dran, Deckel drauf. Kilometerstand auf die Karte geschrieben, ich habe unterschrieben und Schwups war ich wieder weg......... vorerst.
MfG Schubilein
Hi!
Habe seit Dienstag auch den neuen Hebel...
Auch bei mir hat es keine fünf Minuten gedauert.
Ist schon ein seltsames Gefühl ins Auto einzusteigen ohne jedesmal die Sitzhöhe korrigieren zu müssen.
Ich frage mich aber echt, wie sowas bei der Entwicklung des Autos übersehen werden konnte...
Gruß,
Gerti
Hy Gerti, war heute bei meinem Händler, nee das Update fürs Mediacenter ist noch nicht da, war zum Ölwechsel und zur Rostdurchsicht. Ich erzählte ihm von dem Problem mit dem Anspringen nachdem Du die Tür geöffnet-geschlossen hast. Er sagte, dass wenn man die Sicherung Nr. 1 mal gezogen hat um das Telefon zurückzusetzen sich eine Parkautomatik einschaltet, die auch die Zentralverriegelung beeinträchtigt, er hat den Sporti ans Auslesgerät gesteckt und siehe da kam ne Fehlermeldung, konnte sofort behoben werden, für Lau. Ich bin vom Glauben abgefallen. Übrigens Ölwechsel und Rostkontrolle haben zusammen 120,00 € gekostet.
Sodele, nun warten wir nur noch auf das Update und dann hat man mich ruhig gestellt, Glücklich und zufrieden, hoffen wir es halt mal.
MfG Schubilein
Übrigens werden die Fahrzeuge im Ausstellungsraum von der Sicherung Nr. 1 befreit. Das meinte er mit Parkposition.