Kia
Kia:

Sitzhöhenverstellung Beifahrerseite KIA Sportage III

• Kia Ticker
  • Kia Forum
  • Kia Blogs
  • Kia FAQ
  • Kia Tests
  • Kia Marktplatz
Kia Sportage 3 SL / SLS

Sitzhöhenverstellung Beifahrerseite KIA Sportage III

Themenstarter

Hallo liebe KIA -Freunde,

ich beabsichtige mir einen KIA Sportage zu kaufen, habe aber vorher noch eine Frage an euch:

Gibt es eine Möglichkeit eine Sitzhöhenverstellung auf der Beifahrerseite nachzurüsten bzw. nachrüsten zu lassen? Vielleicht sogar in Hamburg?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure (hoffentlich positiven) Antworten

Viele Grüße

Ingo

Zitat:

Original geschrieben von insahei

Hallo liebe KIA -Freunde,

ich beabsichtige mir einen KIA Sportage zu kaufen, habe aber vorher noch eine Frage an euch:

Gibt es eine Möglichkeit eine Sitzhöhenverstellung auf der Beifahrerseite nachzurüsten bzw. nachrüsten zu lassen? Vielleicht sogar in Hamburg?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure (hoffentlich positiven) Antworten

Viele Grüße

Ingo

Hy insahei,

diese Frage kann Dir bestimmt ein KIA Händler beantworten. Da KIA jedoch bisher arge Probleme hatte die Sitzhöhenverstellung des Fahrersitzes in den Griff zu bekommen, kann ich mir schwerlich vorstellen, dass die zu so einer " technischen Höchstleistung" fähig sind.

MfG Schubilein

Hallo Insahei,

Darüber habe ich auch schon nachgedacht.

Bisher ist mir nur der Einbau eines kompletten Sitzes der englischen Variante eingefallen.

Das ganze Gestänge ist auf Linkslenker abgestimmt, daher denke ich wird dat nix mit nachträglich.

meine Erfahrungne mit Kia Autohäusern in und um Hamburg sidn eher lausig ausgefallen.

Für solche specials kann ich Dir Kia Simmons in Lübeck empfehlen.

Der konnte mir auch eine Sitzschienenverlängerung in den Carens einbauen und mit TÜV absegnen lassen.

Alle Händler in Hamburg waren sich einig, dass das nicht ginge.

Bzw. die KIA Werkstatt im Nordwesten hat mri sogar angeboten dass zu bauen, aber ohne TÜV abnahme.......

Themenstarter

Na das ist doch schon mal einen Versuch wert.

Vielen Dank für deinen Tipp

Kia: Sitzhöhenverstellung Beifahrerseite KIA Sportage III

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Sitzhöhenverstellung Beifahrerseite KIA Sportage III : Kia (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH