Signum
Opel Vectra C & Signum:

Sitzheizung und Lüfter geht nich?

Opel Signum Z-C/S

Sitzheizung und Lüfter geht nich?

Nabend an alle. Wie oben geschrieben geht meine Sitzheizung und die Lüftung nich.

Hat einer nen plan was das sein könnte oder hatte einer ähnliches problem gehabt, weiß nich wo ich anfangen soll zu suchen, da beifahrer seite die Heizung geht?!


Zuerst mal nach der Sicherung schauen. Müsten aber eigentlich verschiedene sein, als dass es eine Erklärung für die Prob. wäre. Komisch.

Die Sitzheizung ist im Kofferraum Nr. 8 / 15 / 16 ( 15Amp.)

Das Gebläse so es denn gar nicht mehr geht auf allen Stufen, ist die Sicherung links in der Armaturentafel wenn du die Türe auf machst Nr. 2 (7,5Amp.) bzw. Nr. 23 (30/40Amp.) je nach Ausstattung. Beim Gebläse so es nur noch auf Stufe 4 läuft, also volle Pulle, könnte auch der Gebläsewiderstand in Frage komme, dafür die SuFu benutzen.

 

UNO


Themenstarter

Oh sorry wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Meinte meine Lüftung im sitz !

Hängt das zusammen ? Oder gibt es ein steuergerät ?


Sorry ich hab nur Sitzheizung, einen Popolüfter gabs zu meinem Baujahr noch nicht, dürfte aber zusammenhängen, unter dem Sitz sind die Steckverbindungen, aber lass die Finger vom Airbagstecker.

 

UNO


Deine Antwort auf "Sitzheizung und Lüfter geht nich?"

zum erweiterten Editor
Opel Vectra C & Signum: Sitzheizung und Lüfter geht nich?

Ähnliche Themen zu: Sitzheizung und Lüfter geht nich?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen