ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Sitzheizung recht schwach?

Sitzheizung recht schwach?

Themenstarteram 11. November 2006 um 11:56

Hi!

Problemdetektmodus am Samstag vormittag... ;o)

Ist einem von euch vielleicht auch aufgefallen, dass die Sitzheizung sehr langsam warm wird und ncht so richtig viel Wärme abgibt?

Hab das bei der Probefahrt bemerkt.

Viele Grüße,

D.

Beste Antwort im Thema

bellende hunde beißen nicht...:D:D:D

alex

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Ja, hab ich auch bemerkt.

Auch die Dosierbarkeit ist schlecht - ist ja leider nur noch eine 3 Stufige Sitzheizung. Im UR-TT war sie noch 6 Stufig.

Themenstarteram 11. November 2006 um 12:46

dreistufig sind sie ja viele nur noch (BMW).

Nervig ist doch nur, wenn sie nicht so richtig schnell warm und überhaupt nicht so richtig warm wird.

Der nächsTTE Bug?

Hallo,

die Dosierbarkeit ist bei mir auch etwas schelch abgestimmt.

Über die Geschwindigkeit kann ich eigentlich nicht klagen, geht genauso fix wie bei meinem 1.TT (8N).

Eher noch schneller, wobei dies wahrscheinlich eher das subjektive empfinden ist. Früher hatte ich komplette Ledersitze, die waren halt immer recht kühl. Jetzt hab ich Alcantara-Leder.

Themenstarteram 11. November 2006 um 14:08

na klassse... und ich hab gerade auf Leder Valetta hochgefahren. Hielt es weniger anfällig für die Knitterfalten an den Wangen...

Naja...

Alles nicht das optimalste.

Den stimme ich auch zu!

Nur auf Stufe 3 ists so richtig warm! Auf Stufe 1 merke ich überhaupt Nichts!

Pffft...jetzt lästern sie schon über die Intensität des schwulen Arschwärmers ;) :D

Emulex

Themenstarteram 11. November 2006 um 19:06

komm Du mal in die Jahre, da wirst Du den Arschtoaster auch schätzen ;o)))

@sossen

Was hast Du denn für Sitze? Leder - Leder/Alc... ?

Was machen die Falten?

Grtz,

D.

Tach Leute,

habe die Sitzheizung heute auch einmal getestet.

Was mich dabei etwas wundert ist, dass der Rücken zwar schön warm wird, am Hintern aber fast nichts passiert. Geht Euch das auch so oder ist meine Sitzheizung kapuTT?

Grüße carrramba

Hehe, war bei Euch also auch kalt, was! ;)

Ich hab meine heute auf Stufe 2 ebenfalls eingeschaltet und mir wurde recht schnell warm! :D

Gruß Scoty81

Ich hab die Sitzheizung erst einmal getestet, ob sie überhaupt geht.

Da dann gleich auf Stufe drei gestellt (wenn scho, dann denn scho :) )... aber dann schnell wieder aus gemacht, da es mir ganz schön heiß wurde unterm Popo :)

Also über zu wenig wärme kann ich mich da echt nicht beklagen.

Habe übrigens auch Alcantara.

Mir ist auch aufgefallen das die Sitzheizung im Bereich der Kronjuwelen einen toten Fleck hat. Wahrscheinlich um die guten Stücke nicht zu verkohlen ;)

 

Gruss

Kann ich nur bestätigen, Stufe 2 ist optimal und ausreichend. Stufe 3 hält man nicht aus.

D.

Ich kann mich über die Sitzheizung auch nicht beschweren, trotz Vollleder.

Bei einem Leihwagen TTR konnte ich aber zu meinem einen Unterschied feststellen, denn diese ging um einiges schlechter als die in meinem TTR.

Zitat:

Original geschrieben von Rennsemmel78

Bei einem Leihwagen TTR konnte ich aber zu meinem einen Unterschied feststellen, denn diese ging um einiges schlechter als die in meinem TTR.

Serienstreeuung !!!! ;) :D

Ich benutz sie btw. noch immer nicht, obwohl schonwieder ein Jahr älter ! ;)

Emulex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Sitzheizung recht schwach?