Käfer
VW Käfer:

Sitzgleitstücke

VW Käfer 1303

Sitzgleitstücke

Servus zusammen,

 

nachdem ich gestern meine neuen "alten" Grabsteinsitze gereinigt hab, fehlen mir für den Einbau noch Gleitstücke. (5 in Summe)

An einem Sitz sind 3 Stück dran. Nur zu der Teilenummer findet man im Netz mal rein gar nichts.

Jetzt würd ich gern diese komplettieren.

 

Wer also noch solche Teile hat und die abgeben würd, bitte bescheid geben.

 

Wenn sich keiner findet, welche Gleitstücke sind nun für meinen Sitz?

Irgendwie sehen beide Versionen aus, als würden sie passen.

 

http://vewib.de/cms/website.php?id=/de/produkte/h8/881.htm

 

gruß woita



Das Teil Nr.: 321 881 203 in Deinem Link kommt vorn in der Mitte in den Bock. Das Teil 111 881 213 ersetzt möglicherweise die beiden Teile am hinteren Fuß , an einem hast Du die Dinger ja noch dran. Gebraucht wirst Du die kaum kriegen, die zerbröseln gern mal....dürften nicht mehr allzuviele existieren...


flatfour flatfour

gaskranker Tuningfritze

...208 +..213 sind es, ja. Schon in den 1990ern gab es bei VW als Ersatz die weissen Kunststoffdinger für die hinteren Beine.


Themenstarter

Vielen Dank euch beiden.

Dann werd ich mich nach neuen Gleitstücken umschaun und hoffen, dass ich qualitativ hochwertige bekomm.

 

gruß woita


Deine Antwort auf "Sitzgleitstücke"

zum erweiterten Editor
VW Käfer: Sitzgleitstücke
schliessen zu