W124
Mercedes E-Klasse W124:

Sitze welche passen

• Mercedes E-Klasse W124 Ticker
  • Mercedes E-Klasse W124 Forum
  • Mercedes E-Klasse W124 Blogs
  • Mercedes E-Klasse W124 FAQ
  • Mercedes E-Klasse W124 Tests
  • Mercedes E-Klasse W124 Marktplatz

Sitze welche passen

Themenstarter

Hallo Leute nun al ne Blöde frage von mir( Ich hoffe da kommen nicht nur Blöde )

Passen die vorderen Sitze vom 210 in den 124er rein ohne alles mögliche umzubauen???

Nur so nebenbei man kann das Innenleben des Sitzes erneuern ,bei Mercedes gibt es neue  Federn usw.

original für den Sitz.

Gruß Nobby

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Nobby07

Nur so nebenbei man kann das Innenleben des Sitzes erneuern ,bei Mercedes gibt es neue  Federn usw.

original für den Sitz.

Gruß Nobby

Klar aber mein Fahresitz ist echt durch halt 370tkm und nur der Bezug soll beim freundlichen ja schon knapp 400 euronen kosten oder???

Themenstarter

@Nobody,

wie sind denn die preise so für die Teile die man zum aufpolstern nimmt,ist es vielleicht günstiger den sitz vom sattler machen zulassen?? gibt es vielleicht auch von Mercedes ein Schon bezug in Karo Blau??

Ich möchte den TEE schon lieber Original lassen aber der Sitz ist so sau unbequem und ich bin auch kein schmalhans

d.h. 2meter mensch

Gruß

geh zu nem Autosattler, Original ist zu teuer. Hab das gleiche Problem und der Sattler macht für den DB-Preis eine Leder-Maßanfertigung. Ansonsten frag den netten Meister der Werkstatt Deines Vertrauens..... vermutlich passt die Konsole nicht mehr. Da allerdings könnte der Recaro-Werksverkauf entl helfen.

Mercedes E-Klasse W124: Sitze welche passen

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Sitze welche passen : Mercedes E-Klasse W124 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH