-
s45chBO:
Renault 19 16V Cabrio
Kommentare: 2 -
Kruemeldriver´s Blog:
Die Rettung eines Peugeot 205 CJ Cabrio´s
-
Mein XKR (2003) Tagebuch:
Navi 'raus - Rundinstrumente 'rein, und noch ein anderes Gimmick
Kommentare: 1 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Mitsubishi Galant (1997-2004).
Kommentare: 7 -
Audi 5 Zylinder im 71er VW 1600 TL:
Neues aus dem Motorraum
Kommentare: 2 -
andyrx:
87er Lancia Thema 6V 2,8 Liter-> jetzt in meiner Garage
Kommentare: 12
Sitze welche passen
Themenstarter
|
Hallo Leute nun al ne Blöde frage von mir( Ich hoffe da kommen nicht nur Blöde ) Passen die vorderen Sitze vom 210 in den 124er rein ohne alles mögliche umzubauen??? |

Nur so nebenbei man kann das Innenleben des Sitzes erneuern ,bei Mercedes gibt es neue Federn usw.
original für den Sitz.
Gruß Nobby
Klar aber mein Fahresitz ist echt durch halt 370tkm und nur der Bezug soll beim freundlichen ja schon knapp 400 euronen kosten oder???
@Nobody,
wie sind denn die preise so für die Teile die man zum aufpolstern nimmt,ist es vielleicht günstiger den sitz vom sattler machen zulassen?? gibt es vielleicht auch von Mercedes ein Schon bezug in Karo Blau??
Ich möchte den TEE schon lieber Original lassen aber der Sitz ist so sau unbequem und ich bin auch kein schmalhans
d.h. 2meter mensch
Gruß
geh zu nem Autosattler, Original ist zu teuer. Hab das gleiche Problem und der Sattler macht für den DB-Preis eine Leder-Maßanfertigung. Ansonsten frag den netten Meister der Werkstatt Deines Vertrauens..... vermutlich passt die Konsole nicht mehr. Da allerdings könnte der Recaro-Werksverkauf entl helfen.