Fiesta
Ford Fiesta, Puma & Fusion:

Sitze beim Fiesta ausbauen

• Ford Fiesta Ticker
  • Ford Fiesta, Puma & Fusion Forum
  • Ford Fiesta Blogs
  • Ford Fiesta FAQ
  • Ford Fiesta Tests
  • Ford Fiesta Marktplatz

Sitze beim Fiesta ausbauen

Themenstarter

Hallo,

Da ich morgen was größeres zu transportieren habe, muss meiner schwester ihr Fiesta herhalten, weil die musiktechnisch nicht soviel verbaut hat wie ich :)

Also, wenn der Beifahrersitz ganz zurückgedreht ist, kann man die rückbank nicht mehr klappen. Deshalb müsste ich den Beifahrersitz ausbauen, ich habe aber von ford nicht so viel ahnung. Ist ein 97 oder 98er Baujahr soweit ich weiß...

Kann mir einer sagen wie ich das mache oder nen link zu ner anleitung schicken??

Wäre sehr nett von euch.

mfg

schranzflash

Schonmal versucht, den Sitz nach hinten zu schieben und die Lehne dann ganz nach vorne zu klappen, so dass sie aufliegt? Beim Mk III geht das wunderbar und dann kann man sogar nen schmalen Schrank einlagern. Okay, das war nicht die Antwort auf deine Frage aber vielleicht hilfts ja trotzdem.

Forddietunwas Forddietunwas

Apfelfreund

Mk3

Die Verkleidung an der Seite(Boden) muss ab, die ist nur gesteckt mit so metallclipsen. Also aufpassen ;)

Dann sind vorne links an der schiene und rechts jeweils eine schraube mit 10er Schlüsselweite und hinten ist auch pro seite zwei schrauben auch mit 10er schlüsselweite.

Also insgesamt 6 Schrauben.

Rausdrehen und dann kann man den sitz rausnehmen.

Falls der Fiesta Sitzheizung oder Seitenairbag hat, dann muss noch der stecker unter dem Sitz losgeschraubt werden(7er schlüsselweite).

gruß Fdtw

Ford Fiesta, Puma & Fusion: Sitze beim Fiesta ausbauen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Sitze beim Fiesta ausbauen : Ford Fiesta, Puma & Fusion (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH