-
Triumph Thunderbird 1600 - einfach genial:
Autozug Triest - Motorradtour Slowenien, Kroatien, Bosnien 03/2012
Kommentare: 1 -
s45chBO:
Renault 19 16V Cabrio
Kommentare: 2 -
Kruemeldriver´s Blog:
Die Rettung eines Peugeot 205 CJ Cabrio´s
Kommentare: 1 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
Navi 'raus - Rundinstrumente 'rein, und noch ein anderes Gimmick
Kommentare: 2 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Mitsubishi Galant (1997-2004).
Kommentare: 7 -
Audi 5 Zylinder im 71er VW 1600 TL:
Neues aus dem Motorraum
Kommentare: 3 -
andyrx:
87er Lancia Thema 6V 2,8 Liter-> jetzt in meiner Garage
Kommentare: 12 -
Terrortwin bastelt:
Knuckle aufbau..........
Kommentare: 40
Sitzbank Kawasaki VN 750 Vulcan
|
Hallo allerseits,
wenn es noch von Interesse ist (schon länger her mein Beitrag hier) die Sitzbank ist umgebaut
Habe etliche Anläufe gemacht und überall rumgefragt, aber wie immer, das Gute liegt so nahe. Mein Schwager hat es, wie ich meine, perfekt hin bekommen.
Das Design gefällt vielleicht nicht jedem, aber es hat was. Ist übrigens Kunstleder in Schlangenoptik.
In diesem Sinne. |

hallo.
nur mal ne ganz blöde frage
ist das die originalsitzbank nur gekürzt und neu bezogen??? oder ist das ein neuer sitz? habe exakt die gleiche maschine und bin auch am rumüberlegen wie ich das mit dem sitz auf die reihe bekomme. Das design ist ja mal echt außergewöhnlich
Hallo,
ganz genau, dies ist die Originalsitzbank. Hier noch mal ein Foto von vorher.
Hat lange gedauert bis mein Schwager es so machen konnte, er hat sich mit einer Oldtimer-Werkstatt selbstständig gemacht und mein Mopped zwischendurch umgebaut. Habe lange gesucht und niemand konnte oder wollte die Bank so machen.
Das Design ist wirklich außergewöhnlich. Ich wollte erst mit Lackfolie beziehen lassen, aber mein Schwager hat mir so eine Möglichkeit gezeigt und ich bin echt begeistert davon. Es gibt aber noch etliche Varianten mit Kunstleder.
(141 mal aufgerufen)