Sitzbank Kawasaki VN 750 Vulcan

Themenstarter

Hallo allerseits,

wenn es noch von Interesse ist (schon länger her mein Beitrag hier) die Sitzbank ist umgebaut :cool:

Habe etliche Anläufe gemacht und überall rumgefragt, aber wie immer, das Gute liegt so nahe. Mein Schwager hat es, wie ich meine, perfekt hin bekommen.

Das Design gefällt vielleicht nicht jedem, aber es hat was. Ist übrigens Kunstleder in Schlangenoptik.

In diesem Sinne.

hallo.

nur mal ne ganz blöde frage

ist das die originalsitzbank nur gekürzt und neu bezogen??? oder ist das ein neuer sitz? habe exakt die gleiche maschine und bin auch am rumüberlegen wie ich das mit dem sitz auf die reihe bekomme. Das design ist ja mal echt außergewöhnlich:)

Themenstarter

Hallo,

ganz genau, dies ist die Originalsitzbank. Hier noch mal ein Foto von vorher.

Hat lange gedauert bis mein Schwager es so machen konnte, er hat sich mit einer Oldtimer-Werkstatt selbstständig gemacht und mein Mopped zwischendurch umgebaut. Habe lange gesucht und niemand konnte oder wollte die Bank so machen.

Das Design ist wirklich außergewöhnlich. Ich wollte erst mit Lackfolie beziehen lassen, aber mein Schwager hat mir so eine Möglichkeit gezeigt und ich bin echt begeistert davon. Es gibt aber noch etliche Varianten mit Kunstleder.

Motorrad Marken: Sitzbank Kawasaki VN 750 Vulcan

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Sitzbank Kawasaki VN 750 Vulcan : Motorrad Marken (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH