• Online: 22.429

KawasakiKawasaki

Sitzbank GPX 600 R

Pitter_Wuppertal Pitter_Wuppertal

Themenstarter

Hallo !

Da ich weiss das einige hier am Schlachten sind wollte ich mal fragen ob jemand noch ne komplette Sitzbank übrig hat ! Preisvorstellungen inkl. Porto bitte per Pn !

Ach Ja ! Die beiden Röhrchen vom Benzinhahn könnte ich auch noch gebrauchen !

Gruss Pitter


greenling greenling

Moin zusammen, da greife ich die Frage gleich mit auf :

Sind die Sitzbänke vorne und hinten von GPZ 600 R und GPX 600 plug & play austauschbar ?

Danke und Gruß aus der Heide!


Pitter_Wuppertal Pitter_Wuppertal

Themenstarter

Hat sich erledigt !


moppedsammler moppedsammler

Zitat:

Original geschrieben von greenling

Moin zusammen, da greife ich die Frage gleich mit auf :

Sind die Sitzbänke vorne und hinten von GPZ 600 R und GPX 600 plug & play austauschbar ?

Danke und Gruß aus der Heide!

Nein. Sind sie nicht.


greenling greenling

Danke für die Info !


Deine Antwort auf "Sitzbank GPX 600 R"

Kawasaki: Sitzbank GPX 600 R
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
banner ad teaser button resource
×
1. Was führt Dich zu uns? (Mehrfachnennung möglich)Bitte wähle mindestens eine Antwort aus.
2. Wann planst Du dein nächstes Auto zu kaufen? Bitte wähle eine Antwort aus.
Vielen Dank

Deine Antwort hilft uns MOTOR-TALK weiter zu verbessern.