Sitz Knarzt Wie Sau!
Themenstarter
|
hallo! kann mir jemand sagen warum bei meinem vectra b 97 der fahrersitz so knarzt? bei jeder bodenwelle oder kurve ist das! kann man dagegen was machen oder ist das einfach nur zwecks dem verschleiss? danke schonmal im vorraus, VECTRANICK |
-
Audi A8 & S8 Forum
Umfrage: Wie alt sind A8 Fahrer hier? Jeder muss antworten!
149 Beiträge -
VW Golf III Forum
Golf 3 geht während der Fahrt au
45 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Präsentiert euren Corsa C
1.088 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
743 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
84 Beiträge

Nachtelf-Irokese
WD 40 wirkt da echt wunder....
sitz
danke für deine antwort aber wo sprüh ich das zeug hin, hört sich nämlich so an als ob das auch aus dem inneren des sitzes kommt! danke
98ér B Vectra, 2.0 dti Ca
Hatt ich bei menem auch.
Als ich mir das ganze 3-4Wochen lang angehört habe
und kurz dafor war den Sitz auszubauen, war´s
plötzlich weg.
Das wars :-)
Aber warum ??
Vieleicht isses ja auch nur irgendeine Feder die sich dehnt
,oder so :-/
Bei mir gings jedenfalls widda von alleine wech ! :-)
Gruß
Andre
bei einigen hats auch was gebracht, den sitz einfach ne kleine stufe höher oder runter zu schrauben.
bei mir is letztens die frau gefahren, seitdem sie am sitz war, quietscht er bei mir auch wieder und ich finde die stellung nicht mehr, wo ich monate / jahre lang froh drüber war, nicht zu denen mehr zu gehören, die angequietscht werden
cu frosti
ICQ 120943215
Sitz Knarzt Wie Sau!
Bei mir hat in der Rückenlehne so eine Drahtkonstruktion unten geschabt. Sehen kann mans wenn man den hinteren Stoff unten und seitlich aushängt..
wie fast immer ohne Plan
Hi,
Ich hab das gleiche Problem letzte Woche behoben.
Sitzhöhenvestellung schmieren und dann ein paarmal auf und ab.Wenn du Glück hast ist es dann weg.
Ciao Uwe
Also ich habe einfach alles erreichbare metallische am Sitz mit WD40 eingedieselt. Hat geholfen, seit nem halben Jahr Ruhe.