B
Opel Vectra B:

Sitz Knarzt Wie Sau!

• Opel Vectra B Ticker
  • Opel Vectra B Forum
  • Opel Vectra B Blogs
  • Opel Vectra B FAQ
  • Opel Vectra B Tests
  • Opel Vectra B Marktplatz

Sitz Knarzt Wie Sau!

Themenstarter

hallo! kann mir jemand sagen warum bei meinem vectra b 97 der fahrersitz so knarzt? bei jeder bodenwelle oder kurve ist das! kann man dagegen was machen oder ist das einfach nur zwecks dem verschleiss? danke schonmal im vorraus, VECTRANICK

BMWTordi BMWTordi

Nachtelf-Irokese

WD 40 wirkt da echt wunder....

Themenstarter

sitz

danke für deine antwort aber wo sprüh ich das zeug hin, hört sich nämlich so an als ob das auch aus dem inneren des sitzes kommt! danke

elresi elresi

98ér B Vectra, 2.0 dti Ca

Hatt ich bei menem auch.

Als ich mir das ganze 3-4Wochen lang angehört habe

und kurz dafor war den Sitz auszubauen, war´s

plötzlich weg.

Das wars :-)

Aber warum ??

Vieleicht isses ja auch nur irgendeine Feder die sich dehnt

,oder so :-/

Bei mir gings jedenfalls widda von alleine wech ! :-)

Gruß

Andre

bei einigen hats auch was gebracht, den sitz einfach ne kleine stufe höher oder runter zu schrauben.

bei mir is letztens die frau gefahren, seitdem sie am sitz war, quietscht er bei mir auch wieder und ich finde die stellung nicht mehr, wo ich monate / jahre lang froh drüber war, nicht zu denen mehr zu gehören, die angequietscht werden :(

cu frosti

stan23 stan23

ICQ 120943215

BMW

Sitz Knarzt Wie Sau!

Bei mir hat in der Rückenlehne so eine Drahtkonstruktion unten geschabt. Sehen kann mans wenn man den hinteren Stoff unten und seitlich aushängt..

ubieb ubieb

wie fast immer ohne Plan

VW

Hi,

Ich hab das gleiche Problem letzte Woche behoben.

Sitzhöhenvestellung schmieren und dann ein paarmal auf und ab.Wenn du Glück hast ist es dann weg.

Ciao Uwe

Also ich habe einfach alles erreichbare metallische am Sitz mit WD40 eingedieselt. Hat geholfen, seit nem halben Jahr Ruhe.

Opel Vectra B: Sitz Knarzt Wie Sau!

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Sitz Knarzt Wie Sau! : Opel Vectra B (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH