Phaeton
VW Phaeton:

Sinnvolles Zubehör?

• VW Phaeton Ticker
  • VW Phaeton Forum
  • VW Phaeton Blogs
  • VW Phaeton FAQ
  • VW Phaeton Tests
  • VW Phaeton Marktplatz
  • Exklusiv
VW Phaeton 3D

Sinnvolles Zubehör?

Themenstarter

Moin Moin Leute,

wie gesagt ich bin ein Frischling hier im Forum .

Was mich sehr interessieren würde waere , was gibt es für sinnvolles Zubehör für den Phaeton?

Was könnt ihr empfehlen, was habt ihr selber oder kennt jemanden der es hat?

Ich freue mich auch Antworten

Grüße

joy13

VW Phaeton freak VW Phaeton freak

ICE 3-Pilot

Der Kleiderbügel ist sinnvoll! So zerknittert die Jacke nicht.

Eine Kiste mit nützlichen Überlebensmaterialien wie Ersatzöl, Ersatzscheibenwasser, Überbrückungskabel und Ersatzkleidung ist ebenfalls empfehlenswert. Hierzu dann noch eine Rolle Zewa.

Ansonsten das was du für nötig hälst. Du musst selber rausfinden was du für nützlich hälst. Ich habe z.B. immer einen Regenschirm dabei, seit dem Regnet es nie wenn ich ausser Haus bin. Also, denke nach und dann tu rein, was du brauchst.

Christoph

P.S. Dieser Thread ist sinnfrei!

• 1x
Themenstarter

Hallo,

danke für deine schnelle Antwort!

Das mit den Kleiderbügeln habe ich mir selbst schon ueberlegt damit das Jackes nicht knittert, ich glaube diese werde ich mir mal anschaffen.

Sinnfrei finde ich diesen Thread nicht, es geht immerhin um nützliches Zubehör was die Eigenschaften vom Phaeton vielleicht sogar verbessern kann.

Ich zum Beispiel habe mir Sitzbezüge machen lassen, da ich oft acuh dreckig ins Auto steigen muss und somit nicht mehr meine Sitze in mitleidenschaft ziehe.

Gruß

joy13

Ein Swiffer Staubmagnet und ne Flasche Champus im Kühlschrank! (wenn man einen hat) :D

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von dienstl

Ein Swiffer Staubmagnet und ne Flasche Champus im Kühlschrank! (wenn man einen hat) :D

Hey Swiffer hab ich auch am Start :D

Kühlschrank haette ich auch gerne....

Grüße ausm Norden

joy13

pamic pamic

Mehr ist einfach mehr!

3D

Sinnvolles Zubehör?

Zitat:

Original geschrieben von joy13

Das mit den Kleiderbügeln habe ich mir selbst schon ueberlegt damit das Jackes nicht knittert, ich glaube diese werde ich mir mal anschaffen.

Das kann man sich schenken. Ich habe solche Klamotten einfach mit dem Kleiderbügel, mit dem sie auch im Wäscheschrank hängen, an die oberen Haltegriffe hinten gehängt. Kein Problem.

MfG

• 2x
Themenstarter

Moin Moin,

Wie gesagt ich hab da keine Ahnung von bis jetzt war deine Loesung auch meine und hat bis jetzt auch immer geklappt !:)

Grueße

Joy13

ranerxxl ranerxxl

geht nicht gibts nicht

3D

Das wichtigste wurde leider vergessen.

Die goldene Amexco-Card, um nach dem Putz- und Poliermarathon den Phaeton standesgemäß auszuführen, sinnvollerweise mit der Holden, um das Ergebnis während des gemeinsamen Mahls zu bewundern.

Davon ab, sollte der Phaeton dann ob der geteilten Aufmerksamkeit den Dienst verweigern, ist diese Karte auch bei der nun noch erforderlichen Organisation der Heimreise sehr hilfreich.

Beste Grüße

Rainer

VW Phaeton freak VW Phaeton freak

ICE 3-Pilot

Zitat:

Original geschrieben von pamic

Zitat:

Original geschrieben von joy13

Das kann man sich schenken. Ich habe solche Klamotten einfach mit dem Kleiderbügel, mit dem sie auch im Wäscheschrank hängen, an die oberen Haltegriffe hinten gehängt. Kein Problem.

MfG

Damit zerstörst du die Oberfläche des Griffes. Soft Touch Lack ist undankbar!!! Lieber den richtigen Bügel!

VG

• 1x

Diesen Kleiderbügel wollte ich mir auch schon anschaffen, aber der würde ja dann den Bildschirm verdecken... Und wenn es mich an einer Stelle nicht stört das der Klavierlack verkratzt ist dann sind es definitiv die Griffe.

Themenstarter

Sinnvolles Zubehör?

Zitat:

Original geschrieben von dienstl

Diesen Kleiderbügel wollte ich mir auch schon anschaffen, aber der würde ja dann den Bildschirm verdecken... Und wenn es mich an einer Stelle nicht stört das der Klavierlack verkratzt ist dann sind es definitiv die Griffe.

Den luxus haette ich auch gerne mein Freund ! :)

Aber ich seh das in deinem Fall genauso !

Grueße

Joy13

pamic pamic

Mehr ist einfach mehr!

3D

Zitat:

Original geschrieben von VW Phaeton freak

Zitat:

Original geschrieben von pamic

Damit zerstörst du die Oberfläche des Griffes. Soft Touch Lack ist undankbar!!! Lieber den richtigen Bügel!

Also meinem hat man es nach drei Jahren nicht angesehen. Möglicherweise, wenn man sich mit Lupe die Mühe gemacht hätte, sich unters Dach zu klemmen, um den Griff von oben zu betrachten...

Praxisrelevant finde ich das nicht - und an den Griff bekommt man problemlos auch ein paar mehr Teile, z.B. Hemden.

MfG

Hier unsere Lösung für den Transport von Kleiderbügeln auf den Haltegriffen.

Einfach aus dem Baumarkt Eures Vertrauens eine Stange Rohrisolierung kaufen. Daraus Stücke auf die Länge des Haltegriffes zuschneiden und über die Haltegriffe ziehen.

Da wir grauen bzw. schwarzen Dachhimmel haben, wurde die Rohrisolierung in der entsprechenden Farbe gekauft. So fällt es kaum auf und man hat auch noch einen zweiten Vorteil (nebem dem Nichtzerkratzen der Haltegriffe), die Bügel verrutschen nicht auf dem Griff und schlagen nicht aneinander.

Wenn wir keine Kleiderbügel transportieren, legen wir das Stück Isolierung einfach in das Seitenfach der jeweiligen Tür. Dort passt es super rein.

Einen schönen Abend.

Gruß

Frauenquote

• 2x
VW Phaeton: Sinnvolles Zubehör?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Sinnvolles Zubehör? : VW Phaeton (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH