B8 (8K)
Audi A4 8K:

Single Frame vom A4 Allroad auf A4 Limo

• Audi A4 B8 (8K) Ticker
  • Audi A4 8K Forum
  • Audi A4 B8 (8K) Blogs
  • Audi A4 B8 (8K) FAQ
  • Audi A4 B8 (8K) Tests
  • Audi A4 B8 (8K) Marktplatz

Themenstarter

Hallo liebe forenmitglieder,

da ich bereits in einigen anderen freds geschaut habe und auch die SUFU mehrmals verwendet habe und einfach nicht das in Erfahrung gebracht habe was ich wissen wollte möchte ich euch in einem eigenen "Kühlergrill"- Forenthema um Hilfe und Rat bitten!!!

Und zwar geht es mir wie bereits oben erwähnt um den Umbau einer A4 Limousine mit steingrauem Kühlergrill und ohne S-Line Paket auf eine Kühlergrill des A4 Allroad quattro.

Ich bin doch der Meinung das würde genial passen mit den verchromten Streben!!!

Falls sich schon mal jemand damit beschäftigt hat bitte schickt mir doch mal ein paar Infos!!!!

P.S.: Falls Ihr Sie wisst bzw. falls es Sie gibt würde ich mich sehr über die Artikelnummer des Single Frames freuen!!!

greetz

aura15

Hallo

Gleiche Frage hatte ich auch gleich an den Freundlichen gestellt und seine Antwort war knapp und kurz: Leider nicht!

Den "großen" schwarzen als auch den S4 Grill zu montieren wäre kein Ding aber nicht den des Allroad.

Finde den Grill auch wunderschön und klasse, aber dafür nehme ich keine private Arbeitsstunde in die Hand. Ist auch

nur ein Grill, den ich nur sehe wenn ich vor dem Wagen stehe.

Aber wer weiß, nicht alle Händler sind mit Ihrem Wissen ganz vorne, gerade bei Audi *zwinker* Vielleicht einfach noch

mal einen anderen fragen und wenn es doch gehen sollte.... Naja, böse wäre ich nicht, wenn Du es mir mitteilen würdest:-)

Würde auch gerne den Kühlergrill vom Allroad auf meine Limo montieren. Hat es schon jemand versucht?

Hab den Allroad mit dem Limo Grill verglichen.

Unterschiede sind die PDC-Aufnahmen im Allroad sind in der Frontschürze und nicht im Grill. Beim ALlroad schauen unten 3 Nasen zur Befestigung raus. wenn man diese abknipsen würde, könnte er passen.

Hat es jemand schon probiert?

Themenstarter

hallo,

ja böser meister hat den umbau schon gemacht.

grillerei

das abfräsen / abschneiden des Überschussmaterials am Grill ist nicht so wild.

eine lösung für die PDC aufnahme hab ich leider auch noch nicht gefunden.

Evtl. wie beim A6 links und rechts neben dem kennzeichen am halter...

ich werd das in nächster zeit mal versuchen...

sg

aura15

Passt das S-Line Logo ohne Probleme auf den Platz an dem zuvor QUATTRO zu lesen war?

Mission Control Mission Control

United We Stand

Ich hatte den A4 allroad Grill mal an meinen A3 angebaut was aber einiges an Modifikation notwendig machte.

Der äussere Chromrahmen des A3 musste mit dem inneren Grill des allroad verheiratet werden.

Das quattro Schild hatte ich mir in der Form, aus VA nachfräsen lassen, poliert und mit dem Schriftzug AUTO UNION gravieren lassen.

Da ich den allroad Grill immer noch für den schönsten halte, kommt er demnächst auch an meinen A4.

Einen polierten VA Rohling für das Schild habe ich noch, so dass ich mir den AUTO UNION Schriftzug nochmal gravieren lassen kann.

Die üblichen Sline Schilder passen definitiv nicht zur allroad Grill Schildhalterung. Dafür müsste bei Bedarf eine innovative Lösung gefunden werden. Das ganze muss ja auch Waschanlagen-tauglich sein.

Im Anhang sieht man das Schild.

LG

MC

Audi A4 8K: Single Frame vom A4 Allroad auf A4 Limo

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Single Frame vom A4 Allroad auf A4 Limo : Audi A4 8K (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH