SSangyong
SsangYong :

Single Frame Kühlergrill für Chevrolet / Daewoo Lacetti KLAN

• SSangyong Ticker
  • SsangYong  Forum
  • SSangyong Blogs
  • SSangyong FAQ
  • SSangyong Tests
  • SSangyong Marktplatz

Themenstarter

Hi. Ich habe einen Daewoo Lacetti mit Audi Singleframe Grill auf einem Bild im Internet gefunden und wollte fragen ob mir jemand einen Tipp geben kann, wo ich den gecleanten Singleframe Grill herbekomm und wie der Einbau funktioniert. Ihr könnt mir auch paar Tipps diesbezüglich geben.

Danke im Voraus

racemove racemove

exotenliebhaber

einen audi singleframegrill bekommt man... man höre uns staune beim :-) audihändler.

da ist aber nix mit plug an play. da gehört eine kundige hand am schweißgerät bzw. ein karosseriebauer dazu.

außerdem sieht sowas häßlich und albern aus. der große grill sieht meiner meinung nach erst beim a4 gut aus und passt optisch auf kein kleines auto

Cleandevil Cleandevil

Wasn mit eischlos?

Würde auch sagen, da sind größere Karosseriearbeiten nötig. Also mal fix Sonntag nach'm Mittag is da nicht. ;)

Cleandevil Cleandevil

Wasn mit eischlos?

Würde auch sagen, da sind größere Karosseriearbeiten nötig. Also mal fix Sonntag nach'm Mittag is da nicht. ;)

Doppelpost hält besser. :D

Themenstarter

Also vielen Dank für euren Rat! Hätte ich nicht gedacht, dass ein fachkundiges Forum wie dieses hier, so gegen mein "Vorhaben" wettert. Ich denke ich werde das mit dem Singleframe - Grill erstmal lassen.

Bitte beachtet auch mein anderes Thema"Lacetti Tuning Parts", indem ich weiteren Support was LAcetti - Tuning angeht benötige.

racemove racemove

exotenliebhaber

find ich gut das es noch leute gibt die auch mal einen ratschlag annehmen.

nochmal zum grill, das ganze funktioniert nur wenn stoßstange und motorhaube keinen versatz haben.

das ist hier nicht gegeben

http://www.libero.co.kr/.../...oo%20Lacetti%20hatch%20back%20002_2.jpg

Themenstarter

also wie gesagt noch mal besten dank, dass ihr mir einen guten rat gegeben habt. Aber mein zweites Auto-"Problem" besteht immer noch: ich würde mir gerne bei meinem Lacetti mit Lenkrad-Radiosteuerung ein neues Radio (DVD kompatibel und evtl. mit TFT - Display) zulegen, weis aber nicht ob das so einfach ist, da ich evtl. meinen Wechsler erhalten will. Bitte um ebenfalls erfolgereiche Tipps.

Sollte jemand schon bei nem Lacetti das Radio gewechselt haben, könntet ihr mir ja auch paar Produktbezeichnungen zukommen lassen (z.B. Blaupunkt Aspen, usw.)

vielen Dank!

racemove racemove

exotenliebhaber

habs schon geschrieben,

von welcher marke ist dann das orignal daewoo/chevy radio? wenn du innerhalb einer marke bleibst passt fast alles.

ich würde lieber einen 12 volt dvd player und ein tft extra verbauen. den ganzen kram kannst du dann ans radio anschließen.

bei den günstigen combogeräten lässt man auch viel geld und der radioempfang ist eher beschissen!

Themenstarter

ich habe zur zeit das standard blaupunkt radio mit blaupunkt - wechsler (also 2 DIN - Schächte)

Du meinst also, dass ich besser komm, wenn ich mir ein Radio mit DVD-Kompatibilität kaufe und in den zweiten Schacht mir ein in-dash TFT - Display nachrüste, oder?

Da bleibt aber trotzdem die Frage nach der Unterstützung der LEnkrad-Fernbedienung!

racemove racemove

exotenliebhaber

lass das radio drin! kauf dir einen externen dvd player und ein tft den kram solltest du über den aux eingang deines blaupunktradios verbinden können.

btw. wenn die lenkradbedienung mit dem blaupunkt funktioniert, dann tut sie das auch mit anderen blaupunkten

SsangYong : Single Frame Kühlergrill für Chevrolet / Daewoo Lacetti KLAN

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Single Frame Kühlergrill für Chevrolet / Daewoo Lacetti KLAN : SsangYong (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH