Opel
Opel:

Sind Probleme mit 2,0 DTI (100 PS) bekannt?

• Opel Ticker
  • Opel Forum
  • Opel Blogs
  • Opel FAQ
  • Opel Tests
  • Opel Marktplatz

Sind Probleme mit 2,0 DTI (100 PS) bekannt?

Themenstarter

Hallo zusammen,

ich hab mir letzte Woche nen nagelneuen Opel Astra G DTI 2.0 Sport Edition bestellt (hatte vorher nen VW Vento :-()?

Sind den größere Probleme mit dem Motor wie z.B. Undichtigkeit, höher Ölverbrauch (wenn ja: wie hoch?) oder ähnliches bekannt?

Gruß

Stefan

hotsale hotsale

Opel Hilfe Team

über den Y20DTH sind reichlich probleme bekannt. die sollten aber ab modell 2002/2003 ausgemerzt sein. lass dich überraschen

Servus! Fahre die 2000er Version! Hab vom Motor noch keinerlei Probleme gehabt! Ölverbrauch könnte ein bisschen niedriger sein, ca 0,5 Liter auf ca 1500km schluckt meiner! :)

Ecotec_dbilas Ecotec_dbilas

59955 Winterberg

Probleme..

Hallo, wir fahren eine 2001er Version. WIr hatten auch erst das Problem mit hohem Ölverbrauch, das sich jedoch nach Nutzung von teilsyntetischem 10W40 erledigt hat. Jetzt braucht er etwa nen Liter auf 5000KM.

Dazu gabs noch eine Rückrufaktion wegen dem Luftmassenmesser! Dieser musste bei einigen Fahrzeugen getauscht werden, und eine neue Software aufgespielt werden.

Ansonsten sind wir sehr Zufrieden mit der Maschine. Fahrleistung bis jetzt 26TKM. Geht verdammt gut.. :)

MFG Ecotec

Opel: Sind Probleme mit 2,0 DTI (100 PS) bekannt?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Sind Probleme mit 2,0 DTI (100 PS) bekannt? : Opel (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH