-
Biete:
Opel Astra f cc Bodykit
-
Biete:
H&R Tieferlegungsfedern E46 Compact etc.
-
Biete:
Mercedes V280-LPG Mit Restgarantie der LPG-PRINCE-Anlage
-
Biete:
Lichtschalter Schalter Licht AUDI A4 S4 B6 8E Nebelscheinwerfer 8E0941531B
-
Biete:
VW Golf V6 4Motion - Top Zustand - Liebhaberfahrzeug
-
Biete:
VW Tiguan R-line Black&White
Sind Probleme mit 2,0 DTI (100 PS) bekannt?
Themenstarter
|
Hallo zusammen,
ich hab mir letzte Woche nen nagelneuen Opel Astra G DTI 2.0 Sport Edition bestellt (hatte vorher nen VW Vento :-()?
Sind den größere Probleme mit dem Motor wie z.B. Undichtigkeit, höher Ölverbrauch (wenn ja: wie hoch?) oder ähnliches bekannt?
Gruß
Stefan |

Opel Hilfe Team
über den Y20DTH sind reichlich probleme bekannt. die sollten aber ab modell 2002/2003 ausgemerzt sein. lass dich überraschen
Servus! Fahre die 2000er Version! Hab vom Motor noch keinerlei Probleme gehabt! Ölverbrauch könnte ein bisschen niedriger sein, ca 0,5 Liter auf ca 1500km schluckt meiner!
59955 Winterberg
Probleme..
Hallo, wir fahren eine 2001er Version. WIr hatten auch erst das Problem mit hohem Ölverbrauch, das sich jedoch nach Nutzung von teilsyntetischem 10W40 erledigt hat. Jetzt braucht er etwa nen Liter auf 5000KM.
Dazu gabs noch eine Rückrufaktion wegen dem Luftmassenmesser! Dieser musste bei einigen Fahrzeugen getauscht werden, und eine neue Software aufgespielt werden.
Ansonsten sind wir sehr Zufrieden mit der Maschine. Fahrleistung bis jetzt 26TKM. Geht verdammt gut..
MFG Ecotec