Volvo

Sind die 5-Zylinder doch noch nicht tot?

Ich habe zu meiner grossen Überraschung gelesen, dass der neue C40 mit einem 2,5L Turbo-Benziner lieferbar sein wird. Können wir vielleicht doch hoffen, dass es sich Volvo anders überlegt hat und die großartigen 5-Zylinder weiter anbietet? Vielleicht auch im S60 II oder anderen Modellen?

Zitat:

Original geschrieben von EmeraldBay

Ich habe zu meiner grossen Überraschung gelesen, dass der neue C40 mit einem 2,5L Turbo-Benziner lieferbar sein wird. Können wir vielleicht doch hoffen, dass es sich Volvo anders überlegt hat und die großartigen 5-Zylinder weiter anbietet? Vielleicht auch im S60 II oder anderen Modellen?

Hallo,

Im V40 soll er wieder kommen mit 254 PS. vielleicht noch Allrad, das wäre super.

gerne der Motor auch in anderen Modellen, z.B. V70

schöne Grüße Manu

Zitat:

Original geschrieben von Manu211

Zitat:

Original geschrieben von EmeraldBay

Hallo,

Im V40 soll er wieder kommen mit 254 PS. vielleicht noch Allrad, das wäre super.

schöne Grüße Manu

In den USA kommt er jetzt im s60 -die haben es gut....

pafro pafro

In Irland

II (M)

Der ist da schon drin.

Hatte den S60 T5 im Februar als Mietwagen.

Gab den aber nach einer Woche zurueck wegen Problemen und hab dann nen XC70 3.2 bekommen.

volvocrasher volvocrasher

superlative conspiracy

Zitat:

Original geschrieben von pafro

Der ist da schon drin.

Hatte den S60 T5 im Februar als Mietwagen.

Gab den aber nach einer Woche zurueck wegen Problemen und hab dann nen XC70 3.2 bekommen.

Hast Du nachgezählt, ob es wirklich 5 waren?;)

Sind die 5-Zylinder doch noch nicht tot?

Zitat:

Zitat:

Hallo,

schöne Grüße Manu

In den USA kommt er jetzt im s60 -die haben es gut....

Auch im Facelift weiter drin - der wäre auch für Deutschland super....

Gruss Manu

roorback roorback

I (L)

ANFANGS soll es die Motoren noch geben, hab ich gehört. Im Bezug auf die neuen Modelle - die nun kommen (xc60, s60...)

Deine Antwort auf "Sind die 5-Zylinder doch noch nicht tot?"

zum erweiterten Editor
Volvo Motoren Forum: Sind die 5-Zylinder doch noch nicht tot?