- Renault: Baut diese Alpine
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Volkswagen: Ein Hauch Monte Carlo in Reifnitz
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
- Volkswagen: Spritspar-Weltrekord im VW Passat
Themenstarter
|
Hallo Leute.
Ich habe bereits herausgefunden dass die Schrauben von den original VW Alufelgen auch bei den original VW Stahlfelgen passen.
Nur wollte mir google nicht sagen wie ich original VW Stahlfelgen erkenne.
Habe mir einen Passat gekauft bei dem leider keine Winterreifen dabei sind und jetzt habe ich in der meiner Umgebung ein gutes Angebot gefunden nur will ich sicher gehen ob die Stahlfelgen auch wirklich von VW sind.
Das ist ein Bild von den Felgen: http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=33164688#6
Könnte mir bitte jemand bestätigen dass es sich wirklich um originale handelt?
Lg |

No Risk No Fun
das könnten welche sein was für ein passat den die geibts seit 1973 das sind ein par verschiedene modelle. Aber warum stahl felgen geibt doch auch allu
ist ein c3 bj 2007. stahl weil ich zz knapp bei kasse bin
No Risk No Fun
wenn du bei ebay kugkst kreigst du gute felgen (ich meine) für ca 40€ plus port 20€ sorry aber ich finde die zu teuer erstrecht für stahl Felgen ! guck einfah mahl bei ebay
Als wenn du wirklich kanp bei kasse bist kauf die die stahlfelgen die ich riengestellt habe neu 85€ und bei händler deines vertrauens soltest du ca 50 € pro rat bezahlen.
Rechnung:
4X50€ für gummis
+85 Für felgen (4 st)
=285€ dein angebot 400???
No Risk No Fun
du willst 400 ausgeben? hier halt noch 50 -60 pro reifen und die sind wenigsten 7j breit!
Sind das originale VW Stahlfelgen?
Danke für die Antworten.
Ich habe bei uns bei den Händlern aber noch keine Gummis unter 100€ gefunden. Darum dachte ich mir ich kaufe mir gleich die mit den Stahlfelgen und nächsten Winter zieh ich die Gummis einfach auf Alus auf.
No Risk No Fun
da must du dann aber recht schmale alus kaufen da das sonst nich passt.
No Risk No Fun
auf die letzten ebay felgen kannst du die ziehen wenn mich nicht alles täuscht.