-
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Präsentiert euren Corsa C
1.088 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
743 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
84 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.151 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.955 Beiträge
Saab 9-3 YS3F
Sind alle 9-3 1.8T Biopower?
Themenstarter
|
Hallo
sind alle 9-3 mit dem 1.8T Motor Biopower?
danke für Infos! |

Nein!
Sehr gute Antwort ;-) sagt mal, ich suche aktuell einen 9-3 Biopower als Ersatz für meinen 9-5 Aero. Meine Frau hat ´nen 9-5 Biopower Sportcombi, schönes Auto, ich brauche auch einen Alkoholiker, ist so schön günstig und bei mir um die Ecke....
ich habe also gestöbert und bei Mobile.de einen gefunden der aber in der Beschreibung nicht wie ein Biopower klingt. Ich bin da unsicher ob der genannte mit 175 PS einer ist...könnt Ihr mir da weiterhelfen ? Auf dem Foto mit der Heckansicht ist unten am Kofferraumdeckel ein Schriftzug zu erkennen aber nicht zu lesen...gebt doch bitte in der Suche bei Mobile die Daten SAAB 9-3, Benzin, bis 10.000€ und die Postleitzahl 23...ein. Eine rote Limo...Danke Euch im voraus.
Ich konnte in der Suche hier im Forum nichts finden wegen Motorleistungen usw. Mir ist nur bekannt das die E85 ab 2007 gebaut wurden.
Ich darf das
Zumindest in meinem 2009er Prospekt wird der 1,8T mit 175PS ausschließlich als BioPower gelistet. Frag doch den Händler (E-Mail), der wird bestimmt kurz nachsehen können