B7 (8E)
Audi A4 B6 & B7:

Sind 140.000 km zu viel laufleistung für ein gebrauchten 3.0 Tdi??

• Audi A4 B7 (8E) Panorama
  • Audi A4 B6 & B7 Forum
  • Audi A4 B7 (8E) Blogs
  • Audi A4 B7 (8E) FAQ
  • Audi A4 B7 (8E) Tests
  • Audi A4 B7 (8E) Marktplatz
  • Exklusiv
Themenstarter

DAnke für Deine Antwort,

Ich bin noch im Audi A4 Forum und da waren die Antworten genau umgekehrt, fast alle meinten alle ich soll kaufen. Ich werde Morgen eine Probefahrt machen.

mfg clarence

Zitat:

Original geschrieben von Mpaketfetisch

lass dich nicht klirre machen von leuten hier. 99% der fahrzeugsuchenden hier im forum, würden am liebsten dir die kiste vor der nase wegkaufen.

Was sollte sie hindern nicht genau das zu tun?

Es gab doch nur ein paar nicht ganz unberechtigte Einwände, entscheiden muss der TE letztendlich selbst.

VariTDI150PD VariTDI150PD

VCDS-User

man kann auch den Teufel an die Wand malen. Mein Güte was hier wieder für Horrorszenarien geschrieben werden. Auf einmal wird sogar eine Maschine mit Zahnriemen der Steuerkette vorgezogen. Weil der 3.0 TDI ja auch soooooo sehr für Probleme mit der Steuerkette bekannt ist :rolleyes: Und sollten die Injektorenwerte mal nicht so gut sein, dann gibts die im freien Handel für ca. 1000,- Euro zu kaufen.

zumal der 233PS'ler von den Problemen gar nicht betroffen ist....

MFG

VariTDI150PD VariTDI150PD

VCDS-User

Zitat:

Original geschrieben von sailor701

zumal der 233PS'ler von den Problemen gar nicht betroffen ist....

jep! Wenn dem TE das Auto zusagt und alles OK ist --> kaufen.

Themenstarter

Danke ich werde den Wagen einfach Morgen fahren...

Mfg clarence

Mach das und überleg in Ruhe drüber ob das Cabby wirklich für dich was ist !

Falls du den Karren noch finanzieren musst, würd ich die Finger von lassen, weil das heißt du kannst ihn dir eigentlich nicht leisten.

MFG

Themenstarter

Ich weiß nicht ob ich über diese Antwort lachen soll oder das als Frechheit..

Ich dachte das wäre ein Auto Forum! Und kein Bankforum..

Meine frage war : SIND 140.000 km ZU VIEL LAUFLEISTUNG FÜR EIN TDi!!!!!!! UND NICHT OB ICH MiR DAS LEISTEN KANN!!!!

Oder Sie sagen mir das Ihr 2009 AuDi TDi mit 140.000 km kaputt gegangen ist!!!

pS . Den kauf ich als 2 Wagen....

manchmal gibt es ein wenig deplazierte Posts !!

Lass sich dich davon nicht verstören & teste deinen Auserwählten ausgiebig & lass uns davon wissen :-)

Ich habe hier jetzt nicht alles gelesen aber 140tkm ist in keinster weise erwähnenswert... Meinen Passat 35i TDI hatte ich mit über 400tkm verkauft weil der einfach nicht kaputt gehen wollte.

acid burn acid burn

The Roadrunner

Zitat:

Original geschrieben von Donnerspiel

weil der einfach nicht kaputt gehen wollte.

:D:D:D

wurde der 3l tdi nun gekauft?? wie sind die erfahrungen mit dem wägelchen? ich hatte überlegt mir einen mit 190.000 km auf der uhr zu kaufen aber wenn nun alle schon bei 140k schreien dann lass ich das wohl lieber .. gruß

Themenstarter

Hi ,

Ja hab ich mir gekauft !! Ich bin froh das ich nicht darauf gehört habe was hier geschrieben wurden ist ( das negative natürlich :-) Ich hab mir das Cabrio gekauft und vorher war ich beim ADAC ( der Facharbeiter hat gesagt sofort kaufen) dann in der Audi Werkstatt . Das Serviceheft war lückenlos. ich bin schon sehr viel damit fahren . Hab nochmal Service hier in Hamburg gemacht ( Verkäufer hat mir gesagt super kauf , die KM machen beim Diesel nicht viel aus und das ich den Service einhalten soll...

Ps Danke an allen die mich dazu bewegt haben:-) Super Wagen .....

mfg aus Hamburg

Themenstarter
Themenstarter

Deine Antwort auf "Sind 140.000 km zu viel laufleistung für ein gebrauchten 3.0 Tdi??"

zum erweiterten Editor
Audi A4 B6 & B7: Sind 140.000 km zu viel laufleistung für ein gebrauchten 3.0 Tdi??