Simson Schwalbe Kr51/1

Hallo zusammen

ich bin seit einigen Tagen eine schwalbe am zusammenbauen jetzt weiß ich nur nich ob ab hinteren schutzblech zwischen rahmen und Blech nen dichtungsring kommt ich habe nämlich noch 2 übrig...

ich bitte um hilfe ....

 

danke :)


jupp, jeweils rechts und links im Durchmesser ne etwa 3cm Gummischeibe! Erkennst du auch wenn du am Rahmen schaust da paßt diese genau rein..


Themenstarter

hallo danke für die antwort ...aber ich seh leider nicht wo villt reden wir vom falschen blech :( schau mal bitte in den Anhang

 

danke :)



ja hey keine Ahnung was das sein soll? kann ich also nicht helfen


Themenstarter

Hey ... Das ist das Abschlussblech von hinten


Maik380 Maik380

Fahrlehrer A, B und CE

VW

Simson Schwalbe Kr51/1

Zitat:

Original geschrieben von barty123

schau mal bitte in den Anhang

Das teil ist ne art "schutzblech" und kommt unter den tank damit der ganze dreck nicht am tank vorbei in den mitteltunnel kommt.

 

Gruss

Maik


Themenstarter

hey maik das weiß ich :) Aber die frage ist wenn ich das blech festschraube am Rahmen ob dazwischen dichtringe sind....


Maik380 Maik380

Fahrlehrer A, B und CE

VW

Bei meinen schwalben ist da glaube ich keine dichtung drunter, ich habe das teil nur so angeschraubt.

 

Gruss

Maik


Deine Antwort auf "Simson Schwalbe Kr51/1"

zum erweiterten Editor
Leichtkrafträder: Simson Schwalbe Kr51/1

Ähnliche Themen zu: Simson Schwalbe Kr51/1

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen