Themenstarter
|
hallo zusammen,
heute ist mir irgendwie die komplette schwinge mit dem sitzbankhalter runtergefallen
könnte es sein, dass alles vom tank gehalten wird?! was anderes kann ich mir nicht vorstellen, obwohl das auch nicht sehr stabil aussieht
hab das mal fotografiert
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/f1te-4.jpg
ihr könnt mir doch sicher noch sagen was ich alles genau für teile brauch um den motor zu befestigen??? ist noch etwas verschmiert, hab ich aber eben mit der flex geschliffen, wird neu lackiert.....
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/f1te-5.jpg
danke |

Da fehlen dir 2 platten die mit auf dem schwingbolzen sitzen. Der motor wird durch 2 schrauben gehalten, die durch die platten gehen...
ganz genau....unsicher war ich mir bei den druckstücken.
bin dann irgendwann drauf gekommen, dass mir die obergurtstützstreben fehlen, deshalb ist die simme immer zusammen geklappt
mittlerweile habe ich aus dem 80 € scheunenfundgürkchen schon ein 450 € mobil gezaubert...
mir fehlen nur noch ein paar kleinteile, zuganker, nadellager etc., dann wär ich soweit
Und machst nun den 4 gang rein?
is schon alles da
heut abend um 20 uhr fertig geworden mim zsmbau, hab insgesamt 10 stunden auf der uhr um aus dem 80 € ding
nen fahrbaren untersatz zu machen, bin bei der minimalelektrik geblieben
, hab mich heute auch mit dem Kolben und Zylinder rumgeplagt, weil der sche*** kolbenbolzen einfach nicht durchs nadellager wollte.
später war ich so stolz als dann die kerze erfolgreich gefunkt hat
Morgen tank ich dann mal auf (natürlich 1:33^^) werds mal starten und hoffe das ich bis dahin das kettenschloss aufbekomm, die muss ich noch befestigen
(408 mal aufgerufen)
Simson S50 Rahmenbefestigung
Hast du den 3 gang motor auch noch???
nein den hab ich beim verkäufer gelassen, drecksding lies sich net mehr kicken und schalten, beim verdrehen des polrades hats geknistert als ob jemand en kilo sand in die kerzenöffnung gekippt hätte,
aufarbeiten wär drin gewesen, ich hätte den vermutlich auch noch verkaufen können, hat aber kein bock dazu
Ich fand die sind immer besser gelaufen wie die s51 motoren, hättest ihn dir mal als winterarbeit mitnehmen sollen...