Vento
VW Golf 3:

silberne Seitenblinkerbirnen WY5W in silber

silberne Seitenblinkerbirnen WY5W in silber

Moin!

 

Vor 'ner Weile habe ich mir die Klarglas Seitenblinker von MTS geholt.

 

Da dir Birnen in den Blinkern aber gelb sind, sieht man halt den Gelbschimmer, was mich ungemein stört.

 

Ich hab mich schon auf die Suche gemacht, ob es Birnen wie die Diadem oder Silvervision

auch für die Seitenblinker gibt.

 

Leider ohne Erfolg.

 

Nun hab' ich bei eBay diese Birnen gefunden.

 

Meiner Meinung nach sehen die aber aus (obwohl da ein Prüfzeichen drauf ist), als ob die selbst angepinselt wurden.

 

Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wo ich solche Birnen kaufen kann?

 

Hatte mir schon als alternative überlegt, LEDs zu verwenden, die klar sind aber gelb leuchten.


RZA RZA

Passat

irgendwie komisch sehen die birnen schon aus, da stimme ich dir zu. könnte dann noch ein problem werden, wenn du 'ne birne auswechseln musst. ist aber sehr unwahrscheinlich. musste in sechs jahren noch nie die blinkerbinen an der seite wechseln.

 

habe mir letztens klarglas-seitenblinker von in.pro gekauft. die birnen sind in orange und ich dachte auch zuerst, das sieht bestimmt sch#?$&e aus. aber, das orange von den birnen sieht man überhaupt nicht. lucky me ;-).

habe zwar die ovalen blinkergläser, aber bei den eckigen wird man die bestimmt aucht nicht sehen.

 

vielleicht haben ja andere hier auch noch die klarglas-seitenblinker von in.pro und können was dazu sagen.


yepp, hab auch die Seitenblinker in Klarglas von in.pro (eckige Ausführung).

Die Birnen waren auch orange soweit ich das noch weiß. Und: ich seh nix orangenes durchschimmern. Find ich irgendwie schön! ;)

 

Ob die jedoch auf lange Sicht dicht sind, kann ich leider nicht sagen.


Ich hatte serienmässig Klarglas-Seitenblinker von VW dran.

Da sieht man allerdings den gelben Schimmer von den Blinkern oder von einer Streuscheibe.

 

Kann ich das noch irgendwie wegbekommen ?


Themenstarter

Zitat:

vielleicht haben ja andere hier auch noch die klarglas-seitenblinker von in.pro und können was dazu sagen

bestimmt haben noch andere die von in.pro, aber das bringt mir nicht wirklich was. :)

 

Die Blinker von in.pro haben vor der Birne noch 'ne silberne Abdeckung und deswegen sieht man auch nicht, dass sie gelb ist.


Fliege Fliege

**Bei-1800U/min-Schalter

silberne Seitenblinkerbirnen WY5W in silber

jo, die sieht man bei den eckigen dingern auch nicht. ich hab mir trotzdem orangene standlich-LEDs gekauft und die darein gebastelt. sieht gut aus!


RZA RZA

Passat

wieso hast du dir dann keine von in.pro geholt? ;-)


Themenstarter

Zitat:

wieso hast du dir dann keine von in.pro geholt?

weil ich die von MTS geiler finde und die außerdem nicht so viele haben. :)


MGS MGS

die silbernen birnen gibt es wirklich

habe sie im Herkules baumarkt gesehen

und die haben zulassung

mfg


Themenstarter

Preis?

Hersteller?


RZA RZA

Passat

silberne Seitenblinkerbirnen WY5W in silber

Zitat:

weil ich die von MTS geiler finde und die außerdem nicht so viele haben.

warum fährst du dann 'nen golf? *scherz*

 

nee, dann würd ich's einfach mal mit den birnen probieren. so teuer sind die dann ja doch net.


Deine Antwort auf "silberne Seitenblinkerbirnen WY5W in silber"

zum erweiterten Editor
VW Golf 3: silberne Seitenblinkerbirnen WY5W in silber

Ähnliche Themen zu: Silberne Seitenblinkerbirnen WY5W in silber

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests