-
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
743 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
84 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.151 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.955 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
30 Beiträge
Silberne Limo mit dunklen Hella Rückleuchten...
Themenstarter
|
Nabend. Da ich grad meine Scheiben tönen lassen hab, bin ich jetzt auf die Idee gekommen mir evtl die dunklen Rückleuchten von Hella zu bestellen. Die gibt es mittlerweile in der Bucht schon für 200,00,- €
Denke mit den dunklen Scheiben würde sich das ganz gut machen....Was denkt ihr? Hab jetzt über eine Std. themen durchforstet um mal eine Silberne Limo mit den Hella Rückleuchten zu sehen...Dennoch ohne Erfolg.
Hat jemand evtl. einen silbernen Passi mit den besagten Rückleuchten? Wäre super das vorher mal zu sehen.
LG |

Mein Passi
hey ich hab zwar keine dunklen hella rückleuchten hatte aber auch schon überlegt
ich habs dann gelassen,war mir zu teuer stattdessen hab ich mein dach und die motorhaube mit schwarzer matter folie überzogen
und wenn es regnet glänzt sie!
schwarzen grill hab ich auch noch
und wenn du die rückleuchten nimmst,dann würd ich auch die frontscheinwerfer einbauen sieht sonst unvollständig aus
gruß Marci
(448 mal aufgerufen)
hmm, komische Logik...
Rückleuchten sind zu teuer, stattdessen beklebe ich das Dach und die Fronthaube
Also mein Geschmack wärs definitv nicht.
Der dunkle Grill hat was, da könnte ich mich eher mit anfreunden, wenn ich mich mal an dem Chrom stattgesehen habe.
Wo haste den her? Kosten?
Moin...
Mein geschmack ist es auch nicht wirklich...Bin ehr der Chrom Typ
Ja an die Schwarzen bzw dunklen Scheinwerfer & Blinker hab ich auch schon gedacht.
Es gibt diese "Snakeeyes" Scheinwerfer (mit Standlichtringen und Tagfahrlicht glaub ich) die finde ich nicht schlecht. Die sind auch dunkel und hab sie an einem Sibernen Passi gesehen.
Aber alles nach und nach werd den Wagen noch eine ganze weile fahren...Daher hab ich ja Zeit.
Wollt erstmal die Rücklis haben...Wenn ich mir die so anschau bei den usern hier find ich die immer garnicht so dunkel und kann nicht wirklich einen dollen Unterschied zu den normalen sehen...Täusch ich mich da? Deswegen wollt ich die halt mal an einem Silbernen sehen.
Naja vielleicht findet sich ja noch jemand der da ein Bild hat.
Mein Passi
habe ich ja wohl nich so gemeind das ich das stattessen mach weils billiger ist,ich hab nur gesagt das die rückleuchten alleine nich so gut aussehen wie mit frontscheinwerfer und ich mein passat beklebt hab