3C (B6)
VW Passat B6:

Silberne Limo mit dunklen Hella Rückleuchten...

• VW Passat 3C (B6) Ticker
  • VW Passat B6 Forum
  • VW Passat 3C (B6) Blogs
  • VW Passat 3C (B6) FAQ
  • VW Passat 3C (B6) Tests
  • VW Passat 3C (B6) Marktplatz
  • Exklusiv

Silberne Limo mit dunklen Hella Rückleuchten...

Themenstarter

Nabend.

Da ich grad meine Scheiben tönen lassen hab, bin ich jetzt auf die Idee gekommen mir evtl die dunklen Rückleuchten von Hella zu bestellen. Die gibt es mittlerweile in der Bucht schon für 200,00,- €

Denke mit den dunklen Scheiben würde sich das ganz gut machen....Was denkt ihr?

Hab jetzt über eine Std. themen durchforstet um mal eine Silberne Limo mit den Hella Rückleuchten zu

sehen...Dennoch ohne Erfolg.

Hat jemand evtl. einen silbernen Passi mit den besagten Rückleuchten?

Wäre super das vorher mal zu sehen.

LG

marcimm marcimm

Mein Passi

hey ich hab zwar keine dunklen hella rückleuchten hatte aber auch schon überlegt

ich habs dann gelassen,war mir zu teuer stattdessen hab ich mein dach und die motorhaube mit schwarzer matter folie überzogen

und wenn es regnet glänzt sie!

schwarzen grill hab ich auch noch

und wenn du die rückleuchten nimmst,dann würd ich auch die frontscheinwerfer einbauen sieht sonst unvollständig aus

gruß Marci

Zitat:

Original geschrieben von marcimm

hey ich hab zwar keine dunklen hella rückleuchten hatte aber auch schon überlegt

ich habs dann gelassen,war mir zu teuer stattdessen hab ich mein dach und die motorhaube mit schwarzer matter folie überzogen

und wenn du die rückleuchten nimmst,dann würd ich auch die frontscheinwerfer einbauen sieht sonst unvollständig aus

gruß Marci

hmm, komische Logik...

Rückleuchten sind zu teuer, stattdessen beklebe ich das Dach und die Fronthaube :confused:

Also mein Geschmack wärs definitv nicht.

Der dunkle Grill hat was, da könnte ich mich eher mit anfreunden, wenn ich mich mal an dem Chrom stattgesehen habe.

Wo haste den her? Kosten?

Themenstarter

Moin...

Mein geschmack ist es auch nicht wirklich...Bin ehr der Chrom Typ ;)

Ja an die Schwarzen bzw dunklen Scheinwerfer & Blinker hab ich auch schon gedacht.

Es gibt diese "Snakeeyes" Scheinwerfer (mit Standlichtringen und Tagfahrlicht glaub ich) die finde ich nicht schlecht. Die sind auch dunkel und hab sie an einem Sibernen Passi gesehen.

Aber alles nach und nach werd den Wagen noch eine ganze weile fahren...Daher hab ich ja Zeit.

Wollt erstmal die Rücklis haben...Wenn ich mir die so anschau bei den usern hier find ich die immer garnicht so dunkel und kann nicht wirklich einen dollen Unterschied zu den normalen sehen...Täusch ich mich da? Deswegen wollt ich die halt mal an einem Silbernen sehen.

Naja vielleicht findet sich ja noch jemand der da ein Bild hat.

marcimm marcimm

Mein Passi

Zitat:

Original geschrieben von Marcus1202

Zitat:

Original geschrieben von marcimm

gruß Marci

hmm, komische Logik...

Rückleuchten sind zu teuer, stattdessen beklebe ich das Dach und die Fronthaube :confused:

Also mein Geschmack wärs definitv nicht.

Der dunkle Grill hat was, da könnte ich mich eher mit anfreunden, wenn ich mich mal an dem Chrom stattgesehen habe.

Wo haste den her? Kosten?

habe ich ja wohl nich so gemeind das ich das stattessen mach weils billiger ist,ich hab nur gesagt das die rückleuchten alleine nich so gut aussehen wie mit frontscheinwerfer und ich mein passat beklebt hab

VW Passat B6: Silberne Limo mit dunklen Hella Rückleuchten...

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Silberne Limo mit dunklen Hella Rückleuchten... : VW Passat B6 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH