ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Signum Tuning Teile

Signum Tuning Teile

Themenstarteram 23. Mai 2010 um 13:30

Hallo ihr Signum fahrer wollte mal eure meinung wissen ,möchte gerne mein signum einbisschen ferändern und jetzt habe ich bei ebay ein paar neue tuning teile gefunden von der firma CSR Heckansatz Dachspoiler und Seitenschweller was haltet ihr davon mir gefallen die sachen ganz gut habe ein parr bilder hochgeladen

:D

Ähnliche Themen
49 Antworten

Wer auf so GFK Zeugs gut findet, dem gefallen die Teile von CSR bestimmt.

An meinem würde sowas niemals verbaut werden.

Schweller zu wuchtig, würde ich eher OPC-Line Teile besorgen.

Spoiler zu prollig, das ist der Irmscher dezenter und der Lexmaul sportlicher.

Heckansatz gefällt mir sehr gut, rundet das Heck nach unten schön ab. Allerdings hätte ich das Sorgen, dass er Vmax kostet, weil er doch mit mehr Fläche im Wind steht als Serie.

Find den Spoiler echt Bombe!

Sieht Klasse aus für jemand ders halt nich so dezent will! :)

Muss jeder selbst wissen.

Aber ich persönlich (wenn ich nen Signum hät) würd den auch vorziehen, da mir persönlich der Übergang an der Seite echt gut gefällt!

Ich hätte nur bedenken ob die Teile auch passen, da GFK-Teile ja oft dafür bekannt sind das erst mal nachgearbeitet werden muß.

Also vorm lackieren unbedingt erstmal zur Probe montieren!

 

P.s.: Freu mich schon auf Bilder von deim Sigi! ;)

Themenstarteram 28. Mai 2010 um 8:44

So habe mir gestern denn Heckspoiler gekauft bin ja mal gespannt wie der auf mein Signum aussieht.

:D

am 28. Mai 2010 um 8:52

Na gespannt bin ich da auch ... also auf denk an Bilder! ;)

Themenstarteram 31. Mai 2010 um 16:37

Heute kam mein Heckflügel hier mal ein bild von dem. :D

Gruß

Andreas

am 31. Mai 2010 um 16:45

Hi,

der Heckflügel der ist ja echt noch "dezent" wenn man sich den Rest der von dir geposteten Sachen anschaut ;) Er könnte sich mMn aber noch etwas mehr in die Siluette des Fahrzeuges integrieren. Ich bin mal gespannt wie es lackiert aussieht.

Was sind das für Rückleuchten? Hast du diese selber lasiert bzw. lasieren lassen? Oder so gekauft? Ich will sowas zwar nicht, aber sieht interessant aus, mal nen anderes Foto wo man mehr sieht?

Gruß Benny

Sieht echt heiß aus!

Wenn der erst Silber is, kommen auch die "Finnen"

auf der Oberseite richtig gut!

Schick schick!

:)

Themenstarteram 31. Mai 2010 um 16:54

Die Rückleuchten sind leicht lassiert nicht zu dunkel fählt halt nicht ganz so auf . :D

Themenstarteram 31. Mai 2010 um 16:56

Bin auch mal gespannt wie der aussieht wenn er lackiert ist

und wie der dann komplett rüberkommt aber mir gefählt er sehr gut noch besser wie auf denn bilder die ich mal hinzugefügt habe.

:)

Gruß

am 31. Mai 2010 um 16:58

So, dann fehlt aber hinten trotzdem noch die neue Stoßstange! :D

Ich mein die von weiter oben sah ja auf dem Bild gar nicht so schlecht aus .. wirste Dich da auch ranwagen? ^^

Themenstarteram 31. Mai 2010 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von AndreasseinSignum

Die Rückleuchten sind leicht lassiert nicht zu dunkel fählt halt nicht ganz so auf . Das sind etwas eltere bilder andere hatte ich jetzt so schnell keine .

:D

Themenstarteram 31. Mai 2010 um 17:09

Mit den Ansatz muß ich mich erst noch richtig schlau machen weil ich eine AHK habe und auch hin und wieder brauche erst ein paar daten holen von dem ding wie tief der kommt aber wenn das passen sollte denk schon das ich mir denn holen werde aber langsam meine frau steht mir schon im nacken :D.

Andreas

am 31. Mai 2010 um 17:26

Oh oh ... der Haushaltsvorstand! Nunja, wenn Du Sie überzeugen kannst dann versuch es doch ruhig mal ... Versuch macht kluch! :D

Der Ansatz würde mich nämlich noch mehr interessieren als der Spoiler .. in "echt" sieht das ja immer noch ein wenig anders aus als in so nem Onlineshop. Gucken würd jedenfalls gern mal!

Deine Antwort
Ähnliche Themen