Sieht so der neue A3 aus...???
Themenstarter
|
Hab das hier vorhin im Internet gesichtet...!
Ist das wirklich der neue (kommende) Audi A3 ??? Wenn ich mir das erste Foto so anschaue, dann muss ich immer an den 1er BMW denken!
Na ja, seht selbst!
Gruss Dr.Oglu |
-
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
121 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.968 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
112 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Scheiben tönen Raum Augsburg
15 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
89 Beiträge

Wahrscheinlich ist das sowieso eine Fotomontage..... und dass die neuen Audis manchmal wie BMW-Modelle aussehen (siehe auch A5-Forum), liest man hier öfters.
nene die sehen nur von hinten fast wie ein bmw aus aber hey sieht trotzdem gut aus
No Fate
erinnert mich an den Audi A1 ... sieht sehr ähnlich aus
Das ist kein Erlkönig sondern eine Retusche von Schulte-Design, die sind bekannt dafür!
Und der sieht doch weder wie ein BMW 1er noch wie ein A1 aus!!!????
Sondern wie ein zusammengestauchter A5, ein Baby A5 sozusagen
Die Front ist 1:1 vom A5 übernommen, und die geschwungene Seitenlinie auch.
Oberklasse
Denke nicht, daß der neue A3 (ab 2010/11
) so ausssehen wird.
Wenn ich da an die diversen angeblichen Bilder des neuen A4 denke, da war auch fast nichts dabei, was in etwa hinkam - jedenfalls nicht so lange Zeit vor dem Modellwechsel.
309
Ist doch immer das Gleiche, dass irgendwelche Zeitungen jetzt schon wissen wollen, wie ein Auto aussieht, dass in ca. 3 Jahren auf dem Markt kommt.
Ich würde sagen, vor Mitte 2010 kann man alles, was so proklamiert wird, getrost in die Tonne treten. 
Mir würde er so gefallen
Das mit dem Baby A5 triffts ganz gut ...
Metal will never die!
Die Bilder sind eh asbach,die gabs vor ein paar Monaten schon.
Interessant zum Thema vielleicht das hier:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_508931_13987.hbs
---
Es ist doch noch viel zu früh über die nächste A3-Generation zu spekulieren. Erst mal steht ja noch das Facelift von 8P/8PA an, von dem ja auch noch keine offiziellen Bilder existieren an, und bisher sah doch noch kein neues Audi-Modell so aus, wie es sich die Fachpresse vorgestellt hat Denkt mal an A4 und A5.... Da kursierten auch die "wildesten" Fotomontagen und "Design-Entwürfe" durch die Medien.
Genau. Schult-Design macht im Grunde genommen nichts anderes als bereits vorhande Modelle miteinander zu kopieren und daraus ein neues Modell zu kreieren. Manchmal klappt's (Audi A4 Facelift B7, Audi TT) manchmal geht der Schuß auch nach hinten (BMW 3er Touring, Audi A4). Allgemein halt ich das für sehr schwierig, ein Auto zu entwerfen dass in 2 Jahren rauskommen wird. Die Trefferquote ist denkbar niedrig!
Im aktuellen Bild von dir hat er auch hinten einen A6 Avant genommen und die Rückleuchten mittels Photoshop nachgezogen und überarbeitet. Fließkornarbeit. Nett anzuschauen aber in 2 Jahren ändern sich Designs, Techniken und Trends viel zu schnell.
also der neue a3 sieht echt heis aus
was mir am meisten gefällt ist die vordere seite der hintern naja könnte man viel besser machen jetzt werden wahrscheinlich alle neue audis mit den lds vorne machen
also meiner meinung nach sind diese neue lds vorne voll der hammer den neuen audi tt steht das voll
das gleiche hab ich auch gerade gedacht
und genauso wie beim Golf V wird das hier niemals die finale version die werden das nochmal 3-4 mal umändern!
der kommt auch ein bisschen zu klein rüber für einen A3